Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2014, 17:25
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard der Waldschrat

Spazierengehen ist bei uns ja nicht einfach "Spazierengehen"... da ich ja ganz viel Gegend, sprich Wald, vor der Tür hab, kann ich immer einen Abenteuerparcour draus machen... Nix mit einfach vor sich hinlatschen, wir wandeln nicht auf ausgetretenen Pfaden





__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 06:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: der Waldschrat

Yep...so gehört sich das! Zumindest solange keine Wildtiere gestört werden und der Förster nicht meckert.
Unsere Wauzis finden die "Abenteuerspaziergänge" auch immer am spannendsten. Und uns Menschen macht das auch mehr Spaß, als nur stumpf über die immer gleichen Wanderwege zu latschen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 19:45
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: der Waldschrat

Benson wird ja nur zum Shooting abgeleint, ansonsten sind wir immer verbandelt, mit einem Ding Namens Flex Daher begegnet uns der Jagdpächter immer mit Wohlwollen Und in so offenem Hochwald kann uns das Wild rechtzeitig sehen und sich still und leise zurückziehen.
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 20:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: der Waldschrat

Wir verstehen uns ganz gut mit unserem Revierförster, der auch nicht meckert, wenn unsere Hunde ohne Leine durch den Wald laufen (weil er weiss, dass sie im Gehorsam stehen). Allerdings sähe ER es nicht gerne, würden wir die Waldwege verlassen...

Dass euer Förster da entspannter ist, ist natürlich super!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22