Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 14:40
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Ein neuer Spieler in unserem Team !

Nachdem wir ja ziemlich schnell gleich zwei unserer Hunde gehen lassen musste,haben wir gestern einem neuen Hund ein Zuhause gegeben.

Also,neu im Team : Jackson !











Einen Hund ausserhalb unserer bevorzugten Rassen hatten wir ja immer,somit ist dieser Sonderplatz von dem Jungen wieder besetzt worden...
Willkommen Zuhause.....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 15:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Och das ist aber ein hübscher Junge Ich wünsche euch viel Freude mit dem Süßen und er mit euch und eurer Bande auch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 16:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Das ist aber lieb von Dir. Ich wünsche Euch ein angenehmes Miteinander und viele glückliche Jahre. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 16:45
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Hübscher Kerl!
Wisst ihr, das drin steckt?
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 16:58
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Herzliche Glückwunsch, ein toller Kerl!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 17:12
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Wirklich ein Hübscher! Willkommen Jackson, hast dir ne gute Familie ausgesucht!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 17:43
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Nee,wissen wir nicht...
Als Mastin / Dogge wurde er abgegeben,in der Perrera als Mastin / Fila eingeordnet...meiner Meinung weder Dogge noch Fila....eher vielleicht Boxer,Rottweiler oder Canario dabei. Mastin könnte hinkommen,leichtes Stockhaar.
Wer weiss das schon.
Ca.63cm klein...ob der Schwanz geschnitten wurde oder natürlich so halblang ist,wissen wir auch nicht.Ca.7-9 Monate alt,kommt also auch nix mehr. Und Wolfskrallen (?) hat er hinten,falls das was zu sagen hat.

Geändert von blue (15.12.2013 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 18:01
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Ist ja auch egal, eine gute Mischung ist er..sehr gelungen.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 21:02
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Bardino/Majorero vielleicht? Käme auch mit der Afterkralle hin.
Aber wie auch immer......ich freu mich für das Kerlchen....und für euch .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 05:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Ein neuer Spieler in unserem Team !

Sooooo ein hübsches Kerlchen!

Ich freue mich für ihn und für euch (auch wenn ich für Whisky ein bissel traurig bin).

Wi macht er sich denn mit den anderen Hunden? Fügt er sich gut ein? Ist er mit offenen Pfoten empfangen worden?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22