Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 18:41
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard David und Goliath

Habe mich heute mal spontan mit jemandem aus nem anderen Forum in der Wuhlheide getroffen. Nachdem die beiden Herren erst nicht so recht wussten, was sie miteinander anfangen sollen, hatten sie später eine Menge Spaß.

Was hat der denn fürn Riesenschädel!


Hee, Großer, was willst Du?


Hilfe, Frauchen! Der große schwarze Köter hat meinen Ball geklaut!


Oioioi, der Kleine hat ja Zähne!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 18:41
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, Großer und jetzt mach ich Dich alle!


Huch, der geht ja auf Kehle!!!


Alles klar, ich unterwerfe mich...


Nun komm schon, Alvin, lass uns Kumpels sein!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 18:42
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir klären das mal wie Männer und sitzen das aus!


Ne nette Dame haben die beiden Supertypen dann auch noch getroffen



Mir hats Spaß gemacht, denke mal, man trifft sich jetzt öfter.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 09:15
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... was für geniale Fotos: groß und klein so vereint und allem Größenunterschied zum Trotz " und es geht doch"!!! Ist Rommel denn eher ein Feinmotoriker? Bei unserem Riesenbaby Halvar mögen so kleine Hunde meist nicht lange spielen, da dieser trampelige Grobmotoriker halt schonn mal draufsteht oder beim Bremsen plattmangelt was nicht schnell genug beiseite springt oder ähnliches. Wie alt ist Rommel denn? Hat sich grob- und feinmotorisch im Laufe der Zeit etwas zum positiven entwickelt?
Liebe Grüße Biggi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 11:30
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*Lach* Nee, Biggi, Rommel ist eher ein Trampel. So ein Knirps hat doch schon etwas auszuhalten und es gibt so den einen oder anderen Quikser. Er ist jetzt knapp 18 Monate alt, zumindest im Umgang mit kleinen Hunden ist er aber doch schon etwas vorsichtiger geworden,er hat wohl gemerkt, dass ihm spaßlich sonst einiges abgeht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 11:36
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Das hat ja prima geklappt mit den beiden.

ÄHHHH,ich hätte da noch sowas kleines,nettes,flinkes,reizendes,leises im Angebot
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 14:35
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, Anne, wird mal Zeit für ein Treffen. Also wann fahren wir in den Urlaub? *lach*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 14:42
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Rommel hatte sicher riesen Spass!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 14:45
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar, Süße, und wie! Na er ist immer glücklich, wenn er wen zum Toben hat und je zickiger, desto besser, weißt du ja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22