Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 16:46
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Reden Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Da hier einige User nicht nur Molosser/SoKas halten bzw. hielten, dachte ich, dass ein Fotothema zu Ehren unserer Non-Molosser/Non-SoKas bestimmt auch Anklang finden würde.

Ich starte mal mit Chrissy, unserem Neufimädel (R.I.P.)

[Anmerkung Mod: viel zu großes Bild gelöscht.
Falls du mir per PN den Forenlink eines kleineren Pics schicken magst, setze ich den hier ein]


Ihr seid eingeladen, die Kette fortzusetzen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Grazi (17.10.2013 um 04:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 17:11
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Tolle Idee!

Leider hab ich auf diesem Computer nur Fotos vom Senior...unsere restlichen ehemaligen Familienmitglieder muss ich erst suchen...

Louis, (mittlerweile) 12 Jahre alt, Jagdhund-Mix







__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 17:14
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Unser Familienhund - teils bei meinen Eltern, teils bei mir - Klara (Huskymix, 10 Jahre):



__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 18:28
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Das Anfangs-Rudel.....die zwei Hellen waren meine,die Dunklen/Schwarzen die von meinem späteren Mann.


Zwei gingen,zwei Neue kamen....


Kurz danach zog der erste Fila,ein Nothund ein...von da an war mein Mann "versaut" !
Leider alle schon tot......

Bei mir zog später noch ein Bullchen ein...hier ein Bildchen von heute:


2009 hab ich mit ihr gezüchtet,ein Welpe blieb,ein Welpe hab ich wieder eingezogen,also noch zwei Bullis:


Das war's,unsere Geschichte in 5 ganzen Bildchen....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 18:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Dann mach ich mal weiter ....

Dr. Bob (Pudelpointer)


Sony (russische Eisprinzessin)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 13:48
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Unser Barney, mit fast einem Jahr aus dem Tierheim übernommen, er wurde 14 Jahre und war ein Foxterriermischling. (hatte es Faustdick hinter den Ohren)
barney(8-97).jpg Barney.jpg
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 14:14
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Der Pinscher-Bub
auf dem neuen Balkon relaxed die Sonne genießend
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Borsti_Balkon.jpg (38,6 KB, 26x aufgerufen)
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 15:38
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Das ist eine schöne Idee und ich kann euch jetzt mit Bildern von Hunden "erschlagen" - angesichts meines Alters und weil immer mindestend zwei oder drei im Haus lebten gibt esw eine Menge zum zeigen.

Die ersten (die ich am pc gefunden habe):
Das Wawa



Gzmo, der mit 10 Jahren als ausrangierter Zuchtrüde zu uns kam und uns noch 8 Jahre richtig freude machte, bzw. mich lehrte das auch kjleine Hunde "ganze Kerle" sein können




Pat & Patachon, die ich im Urlaub auflas



Das weiße "Untier" in jungen Jahren mit den Hund meiner Eltern



Sheila (die zweite)

__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 16:07
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Ganz vergessen , ich finde das eine tolle Idee.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 16:22
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Das Wawa

Könnte da ein Fluffy Corgi durchgelaufen sein?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (17.10.2013 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22