Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 19:53
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard Neuer Familienzuwachs.....

Hallo,
wollte Euch mal schnell unser neuestes Familienmitglied vorstellen.
Leider habe ich im Moment nicht mehr so viel Zeit im Forum mit zu posten,da unsere Oma dement ist und wir sie pflegen.
Also, das ist Oscar unser Stör und stolze 1,26m groß und wie kommt man dazu?!
Mein Mann wollte unseren Teich zu einem Schwimmteich umfunktionieren und suchte eine größere Filteranlage mit Pumpe.Im I-Net wurde er dann fündig, genau die Filteranlage die er brauchte, Bedingung war:! aber nur mit FischNaja, wie ihr seht ist er dann bei uns gelandet(bevor er in einem viel zu kleinen Teich gelandet wäre,hatte mein Mann dann wieder mal ein Herz für Tiere)somit wurde das Projekt Schwimmteich wieder abgehakt und wenn Oscar gut über den Winter kommt, bekommt er im Frühjahr noch einen Kameraden dazu.
Aber erst mußte Oscar für eine Woche in einen Pool bis der Teich mit der neuen Anlage bestückt war,und dann wurde er am Mittwoch umgesetzt in sein neues zu Hause.
Ach ja, meinen anderen beiden Rackern Gonzo und Nike halten mich auch ganz schön auf Trab
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN1651.jpg (28,6 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN1664.jpg (53,3 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN1670.jpg (66,5 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN1702.jpg (27,6 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN1703.jpg (21,5 KB, 46x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 20:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Neuer Familienzuwachs.....

Ein Stör

Störe finde ich faszinierend weil sie so urtümlich anmuten.
Oskar ist toll.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 14:41
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Neuer Familienzuwachs.....

Jamm, Kaviar
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 16:35
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Neuer Familienzuwachs.....

Hui..Oskar ist ja ganz schön gross..und Du steigst dann mit zu ihm in den Teich?
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 02:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Neuer Familienzuwachs.....

Wow! Das ist schon ein beeindruckendes Kaliber!
Ist der denn "hand- und schwimmzahm"?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 12:23
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Neuer Familienzuwachs.....

@ ananda
Ja, Oscar ist schon toll, ich mag ja auch Störe sehr gerne am liebsten die mit der spitzen Schnauze.Oscar´s neuer Kumpel im Frühjahr wird mit einer langen Schnauze sein.

@WieWaldi
Wer denkt denn da gleich wieder ans futtern,Mh!?

@emmilie
man kann zu Oscar zum schwimmen, aber ich gehe nicht in unseren Teich da ich keinen schlammigen Boden unter den Füßen mag.
Und da ja jetzt unser Fischlein darin schwimmt hat sich das mit dem Schwimmteich,sonst würde sich Oscar nicht mehr wohlfühlen wenn der Boden aus Beton wäre.

@Grazie
Oscar ist zwar nicht handzahm aber er reagiert auf Klopfzeichen und kommt sofort zu seiner Futterstelle , man kann ihn auch mal anfassen, da Störe von Natur aus nicht sehr scheu sind sondern eher neugierig, hat er auch keine Angst und dann im Wasser mit ihm zu schwimmen wäre kein Problem.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22