Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 22:44
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Happy Birthday DIVA

Heute war Divas 10. Geburtstag und wir hatten einen perfekten Tag:

Erst Gassigehen mit viel Schnüffeln, dann zuhause leckere Hackbratentorte (von Mama gemacht) gefuttert, danach ein bischen Ausruhen und am Nachmittag dann Treffen und Spielen mit ihren Kumpels. Diva hat's den jungen Schnöseln echt gezeigt. Sie ist mit ihnen (Willi 4 Jahre und der Beagelin 2 Jahre) im Garten rumgerannt - eine wahre Freude zum zusehen.

Ich hoffe, wir werden noch mindestens 2 - 5 Geburtstage feiern (Träumen darf man ja, oder?)

Danke meine Zaubermaus









__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 06:02
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Oh alles gute der "alten" Dame!
Na dann hoffen wir mal auf die nächsten 5 Jahre
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 09:29
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Glückwunsch der Lady zum 10. und viele viele weitere glückliche Jahre.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 22:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Alles GUTE nachträglich und viel Gesundheit! Habt noch schöne Jahre mit der süßen Maus, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 05:52
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Happy Birthday DIVA

10 Jahre - wie schöööön

Wünsche weiterhin viel Freude mit der süssen Maus
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 08:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Sorry zu spät aber dennoch von Herzen...


Auf noch viele weitere Jahre!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 10:30
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Auch von mir nachträglich noch alles Gute. Ich wünsch euch noch eine möglichst lange und unbeschwerte Zeit mit der süßen Mehlschnute
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 10:44
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Von mir und der Bande natürlich auch!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 16:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Nachträglich aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute der wunderschönen Silberschnute!



Herzlichst, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 20:35
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Happy Birthday DIVA

Vielen Dank noch mal allen. Zur Zeit ist sie wiedermal sehr wählerisch, was sie gerne fressen möchte. Aber vielleicht ist es auch einfach zu heiß.
Hier ein paar Impressionen von unserem heutigen Morgenspaziergang. Die Sonne ging gerade auf, die Luft war einfach herrlich und bei kaum 14 Grad kann man auch noch albern sein. Den Rest vom Tag liegt sie dann nur noch rum und döst









__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22