Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 10:54
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard Neues von Lennox

Hallo zusammen,

kurz vor Lennox 2.Geburtstag möchte ich euch mal wieder neue Fotos von unserem Schatz zeigen.
Ich bin der Meinung er hat sich zu einem bildschönem CC entwickelt.

Fortsetzung folgt......

Geändert von Grazi (23.04.2013 um 12:08 Uhr) Grund: Bilder gelöscht, da viel zu groß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 11:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neues von Lennox

Boah die Bilder sind ja riesig Hast du die nicht mal bearbeitet??

BTW Lennox hat sich gut rausgemacht...ist er immer noch an der Schlepp?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 12:14
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Neues von Lennox

Nein Clödi, das ist eine optische Täuschung...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 12:39
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Neues von Lennox

Hallo Claudia,
ja, Lennox ist noch an der Schlepp, aber nicht weil er nicht hören würde, nur da wo die Fotos gemacht wurden nicht immer alles sofort einsehbar ist und Lennox nach wie vor alle Menschen so toll findet das er sie liebhaben muss, dass das nicht unbedingt allen gefällt dürfte klar sein.
Dazu kommt, das wir in den letzten Monaten beruflich und gesunheitlich bedingt wenig auf dem Hundeplatz waren.
Ich sicher lieber mit der Schlepp zusätzlich ab (auch wenn die fast durchgängig auf dem Boden schleift) als hinterher das Nachsehen zu haben wenn was passiert.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 13:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neues von Lennox

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
und Lennox nach wie vor alle Menschen so toll findet das er sie liebhaben muss, dass das nicht unbedingt allen gefällt dürfte klar sein.
Kenn ich Aber ich kann dir versprechen so mit 7 Jahren etwa wird das besser...will sagen, dann hast du mehr Reaktionszeit
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 13:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neues von Lennox

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Nein Clödi, das ist eine optische Täuschung...
Was denn Liebelein...die Schleppleine oder die Größe der Bilder?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 15:04
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Neues von Lennox

Die Frage hatte ich eher erwartet
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 17:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neues von Lennox

Wie geil er den Stock anglotzt!

Hübsch is' er!


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22