Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 13:16
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard klappt auch mit Kindern

Bei Spaziergängen hat Benson immer neutral auf Kinder reagiert, auch wenn sie sehr gelärmt haben. Allerdings wussten wir ja nicht wie er reagiert, wenn er direkt mit Kindern zusammentrifft. Gestern haben wir dann mal einen Versuch gestartet... mein Doggenerprobtes Patenkind und ihre Schwester. Beide nicht ängstlich und alt genug um zu wissen, dass Hunde kein Spielzeug sind und beide können auch mal einen unbeabsichtigten Rempler beim Spielen ab, ohne Auageschrei und Gekreische.
Benson hat sofort freundlich und mit heftigem Gewedel auf die Ansprache der Kinder reagiert Schlapperküsse verteilt und geschmust. Dann sind wir nach draußen und Benson hat mit Paula (der Großen) gespielt. Ich hab mich wirklich gefreut, wieder eine Sache bei der Benson zu 100% positiv überzeugt hat
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130410_183423-1.jpg (48,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130410_183429-1-1.jpg (47,4 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 19:49
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: klappt auch mit Kindern

Toll, wird ja immer besser!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22