Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 18:29
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Mastiffs am Rhein

Wollte Euch ein paar schöne Fotos zeigen. Paul und Iceman letztes Wochenende am Rhein. Das war aufregend !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mastiff 330a.jpg (72,9 KB, 220x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mastiff 322a.jpg (64,9 KB, 226x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mastiff 324a.jpg (71,3 KB, 237x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 18:32
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

noch ein paar.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mastiff 340a.jpg (72,2 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mastiff 337a.jpg (72,0 KB, 237x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 18:34
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Einsteigen ist immer seeehr schwierig.....!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mastiff 346a.jpg (73,6 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mastiff 328a.jpg (46,4 KB, 221x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 18:39
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Wegen Sugar gab es mal Streit zwischen den Herren, da hat Sugar Icy mal alleine besucht. Sooo brave Hunde :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mastiff 313a.jpg (84,1 KB, 219x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mastiff 317a.jpg (89,8 KB, 233x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 18:43
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Am Rhein haben die zwei Jungens sich dann weitgehend ignoriert und hatten auch so ihren Spaß. Jetzt aber genug Fotos........
Liebe Grüße
Annette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mastiff 341a.jpg (60,8 KB, 227x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mastiff 332a.jpg (73,8 KB, 226x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 18:53
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nix da genug! Davon kannst Du ruhig mehr zeigen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 19:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Conner
Wegen Sugar gab es mal Streit zwischen den Herren, da hat Sugar Icy mal alleine besucht.
Männer! Aber wenn sie sich nicht in die Haare kriegen, solange das Objekt ihrer beider Begierde nicht anwesend ist, geht's ja noch. Die beiden sehen jedenfalls sehr zufrieden aus, wie sie da über die Rheinwiesen stapfen und durch's Wasser plantschen.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2006, 10:10
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Der "kleine" Paul fängt an zu stänkern (er ist der jüngere) - liegt aber wohl auch daran, daß er nie einen Hund trifft dem er in die Augen sehen kann.
Alle sind immer kleiner und da ist Mann ja sowieso erhaben drüber !

Tja und Sugar ist eben SEINE - sie wird geknufft, wenn sie sich zusehr für einen anderen Rüden interessiert.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.04.2006, 16:34
Katja P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Conner!
Wirklich tolle Bilder, Mastiffs im Wasser!! Meiner ist so etwas von wasserscheu!
Kleiner Tipp für das Einsteigen, wir haben von Kleinmetall die Rampe. Die hält auch 90kg, ist rutschfest und ohne geht seine Hoheit nicht in sein Automobil.
Auch beim hinaus Schreiten, dann braucht er nicht springen, geht nicht so auf die Gelenke.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.04.2006, 16:41
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo,

ja die Rampe hatte ich auch schon probiert. Das Problem ist nur, Sugar fährt ja mit Paul zusammen im Auto. Sie springt rein. Dann kommt die Rampe und Sugar kriegt Angst und springt wieder raus..... Außerdem, mit 2 Hunden an der Leine, die Rampe vom Rücksitz holen etc. war mir zu streßig.

Also mache ich die Rampe für Paul ! 1. Pfote hoch, unter der Brust drücken, dann setzt er die 2. hoch. Dann hinten eine Pfote auf die Stoßstange - schwupp ist er drin. Er KANN auch springen, hat er bei strömendem Regen mal bewiesen, aber das ist ihm wohl zu einfach !

Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastiffs in Bayern gesucht Twinacro Allgemeines 11 13.02.2006 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22