Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 18:30
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard Jung und Alt im Einsatz

Hallo !

Wie jedes Jahr bin ich im Einsatz in der Nähe von Kitzbühl, mein alter Diensthund Timo (der Rotti) hatt sich hier schon Jahrelang bewährt, und seit heuer ist die kleine Emma mit von der Partie...

Gruß

Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tirol 2013 1.jpg (35,3 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tirol 2013 4.jpg (31,4 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tirol 2013 3.jpg (26,8 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tirol 2013 2.jpg (23,5 KB, 78x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 12:12
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Jung und Alt im Einsatz

Sehr schöne Bilder! Bin schon ganz Facebook geschädigt und wollte den Like Button drücken
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 06:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Jung und Alt im Einsatz

Wachdienst?

Find's halt nur schade, die kupierten Öhrchen zu sehen. Ansonsten: früh übt sich.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 15:37
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Jung und Alt im Einsatz

ja, Sicherheitsdienst -danke Euch !!
Sinn der Sache war das die Kleine angetrunkene Menschen und Menschengruppen, lautstarkes Abress-ski, Musik in allen Tonlagen, verschiedene Völker (Deutsche, Holländer, Dänen, Engländer, Einheimische usw. ), Blaulicht & Sirene, Rettungskräfte, Polizei usw.kennt, der Rotti ist da schon ein "alter Hase" (nur mit der holländischen Sprache hat er seit 1-2 Jahren irgendwie ein Problem -aber ich weiß von´was das genau kommt)
Ansonnsten ist sie recht zurückhaltend und sehr friedlich bei Menschen und anderen Tieren...

Gruß

Mike

Geändert von asw-steyr (06.03.2013 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 03:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Jung und Alt im Einsatz

Und das Ganze dann auch noch im Dunkeln... da muss ein Hund schon ein gutes Nervenkostüm haben und es bestenfalls von klein auf kennen. Und mit einem souveränen Althund an der Seite lernt es sich natürlich gleich viel leichter!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 18:07
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Jung und Alt im Einsatz

ja, alles in der Dunkelheit, aber die Kleine macht sich echt spitzenmäßig...schlägt kurz an wenn wir unterwegs sind aber kein Dauergebell und bei großen Gruppen von Menschen absolut friedlich und umgänglich. Da war der alte deutlich schwerer in diese Richtung zu bekommen.

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22