Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 17:35
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard Pumba im Wald

Er genießt es durch den Wald zu streichen.....







und den Überblick zu behalten!







Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 18:08
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.255
Images: 21
Standard AW: Pumba im Wald

Die Bilder sprechen für sich, sie sind wunderschön! Pumba ist ein richtig schöner Junge
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 18:27
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Pumba im Wald

Da kann ich mich Nessie nur anschließen!
Sehr schöne Bilder!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 11:30
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.289
Images: 12
Standard AW: Pumba im Wald

Sehr schön!

Wir streifen momentan einen Tick langsamer durch den Wald als sonst...aber unserer dicken Pflege-Hummel gefällt's auch sehr...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 11:43
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.212
Images: 5
Standard AW: Pumba im Wald

wie immer schöne Bilder von Deinem Hübschen

schade, daß Du am anderen Ende der wohnst, ich würde ihn gerne mal "live und in Farbe" sehen
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 11:49
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Pumba im Wald

Das ist ein richtig toller Hund!
Schade, dass die Bilder so klein sind.

Hoffentlich ist er kein Jäger - ist ja völlig ungesichert...und hoffentlich hält ihn der Jäger nicht für ein Stück Wild so ganz ohne (Signal-)Halsung oder Geschirr mitten im Wald...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 13:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.050
Standard AW: Pumba im Wald

Er ist wirklich ein klasse Kerl! Hat schon was erhabenes wenn er da so steht und den Wald betrachtet
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 15:44
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Pumba im Wald

Klasse sieht er aus gefällt mir seinen Namen find ich lustig da muss ich immer an Timon und Pumbaa denken

Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 07:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.632
Images: 9
Standard AW: Pumba im Wald

Wunderschön!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 12:19
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Pumba im Wald

@dani: er heißt ja auch so, weil ich den " König der Löwen" so mag, aber ich wollte ihm das zweite "a" ersparen!
@guayot: pumba ist kein jäger, bzw lässt sich sehr sicher abrufen und in diesem wald kenn ich den jäger. Ich geh da schon auf nummer sicher. er läuft einfach am liebste ohne alles! Das mach ich aber auch nur hier. Ich pass schon sehr gut auf den kleinen auf.
Wär das irgendwo und er hätte ambitionen zum jagen, würd ich das so nicht machen, ehrenwort!
Danke für eure lieben kommentare. Ich hab die pics leider zu klein reingestellt, wusste aber dann nicht mehr wie ich´s ändern kann, da wars schon zu spät!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22