Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Pumba im Wald (https://molosserforum.de/fotos/21256-pumba-im-wald.html)

christlgo 07.02.2013 17:35

Pumba im Wald
 
Er genießt es durch den Wald zu streichen.....

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mwzyn9ixru.jpg





und den Überblick zu behalten!

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jx0y19n2zg.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wxln2z9qvy.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...28labunxyf.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kea3bl6urw.jpg

Nessie 07.02.2013 18:08

AW: Pumba im Wald
 
Die Bilder sprechen für sich, sie sind wunderschön! Pumba ist ein richtig schöner Junge :herz::herz:

Dega 07.02.2013 18:27

AW: Pumba im Wald
 
Da kann ich mich Nessie nur anschließen!
Sehr schöne Bilder! :ok:

Louis&Coco 08.02.2013 11:30

AW: Pumba im Wald
 
Sehr schön! :ok:

Wir streifen momentan einen Tick langsamer durch den Wald als sonst...aber unserer dicken Pflege-Hummel gefällt's auch sehr...:lach3:

BÖR 08.02.2013 11:43

AW: Pumba im Wald
 
wie immer schöne Bilder von Deinem Hübschen:lach3:

schade, daß Du am anderen Ende der wohnst, ich würde ihn gerne mal "live und in Farbe" sehen:)

Guayota 08.02.2013 11:49

AW: Pumba im Wald
 
Das ist ein richtig toller Hund! :)
Schade, dass die Bilder so klein sind.

Hoffentlich ist er kein Jäger - ist ja völlig ungesichert...und hoffentlich hält ihn der Jäger nicht für ein Stück Wild so ganz ohne (Signal-)Halsung oder Geschirr mitten im Wald...

bx-junkie 08.02.2013 13:18

AW: Pumba im Wald
 
Er ist wirklich ein klasse Kerl! :ok: Hat schon was erhabenes wenn er da so steht und den Wald betrachtet :)

Dani 08.02.2013 15:44

AW: Pumba im Wald
 
Klasse sieht er aus :ok::) gefällt mir :) seinen Namen find ich lustig da muss ich immer an Timon und Pumbaa denken :D

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Grazi 09.02.2013 07:52

AW: Pumba im Wald
 
Wunderschön! :herz:

Grüßlies, Grazi

christlgo 09.02.2013 12:19

AW: Pumba im Wald
 
@dani: er heißt ja auch so, weil ich den " König der Löwen" so mag, aber ich wollte ihm das zweite "a" ersparen!
@guayot: pumba ist kein jäger, bzw lässt sich sehr sicher abrufen und in diesem wald kenn ich den jäger. Ich geh da schon auf nummer sicher. er läuft einfach am liebste ohne alles! Das mach ich aber auch nur hier. Ich pass schon sehr gut auf den kleinen auf.
Wär das irgendwo und er hätte ambitionen zum jagen, würd ich das so nicht machen, ehrenwort! :lach4:
Danke für eure lieben kommentare. Ich hab die pics leider zu klein reingestellt, wusste aber dann nicht mehr wie ich´s ändern kann, da wars schon zu spät!:sorry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22