Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1281 (permalink)  
Alt 08.09.2020, 19:14
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Auf dem Sofa ist es so richtig schön knubbelig und es sieht aus als ob sich ein Schäfchen dazu gemogelt hat

Ich vermisse dieses Sofarudelkuscheln. Bör hat Sofaverbot, sein "Heck" ist manchmal so kraftlos. Wir haben Angst , dass er vom Sofa fällt, wenn er sich umdreht bzw. anders legen möchte.
Mit Zitat antworten
  #1282 (permalink)  
Alt 15.12.2020, 14:35
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Das Monsterchen hat so fit wie nie seinen 10. Geburtstag gefeiert

Mit Zitat antworten
  #1283 (permalink)  
Alt 15.12.2020, 14:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Die Bäckchen süss
Mit Zitat antworten
  #1284 (permalink)  
Alt 15.12.2020, 21:38
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Herzlichen Glückwunsch zum 10ten Geburtstag. Mögen noch viele gesunde Jahre folgen
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #1285 (permalink)  
Alt 16.12.2020, 15:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Einen dicken virtuellen Knutscher rüberschick!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #1286 (permalink)  
Alt 24.12.2020, 21:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Aufgrund des Corona-Lockdowns ist "meine" Buchhandlung ja geschlossen bzw. dürfen wir nur am Eingang vorab bestellte Bücher & Co. verkaufen / rausgeben. Trotzdem gibt es auch ohne Kunden im Laden erst mal genug zu tun.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und Balisto am Montag mit zur Arbeit genommen... für ihn keine einfache Aufgabe: er ist zwar super abgeklärt und findet alle Menschen nett, aber er neigt dazu, mir schon zuhause auf Schritt und Tritt zu folgen.... auf Arbeit ging das aber nicht!

Nach ein paar "Diskussionen" und dem konsequenten Zurückbringen auf seinen Platz hat er aber innerhalb von knapp 10 Minuten verstanden, dass er ruhig liegen bleiben konnte, selbst wenn ich aus seinem Sichtbereich verschwand, um Bücher zu verräumen.

Er hat das wirklich super gemacht und auch meine Kollegen waren alle begeistert.... nur meine Chefin war leicht angefressen, weil ich ihn ausgerechnet an einem Tag mitgebracht hatte, an dem SIE nicht da war. Musste ihr also versprechen, ihn nächste Woche wieder mitzubringen.





War ich länger unterwegs, durfte Bali aber natürlich mitkommen und hat sich als perfekter Bücherwagenbegleithund entpuppt.

https://youtu.be/4EeHP5pQ6uE

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.12.2020 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1287 (permalink)  
Alt 26.12.2020, 21:31
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Bali sieht entspannt aus. Muss toll sein in einer Buchhandlung zu arbeiten.
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #1288 (permalink)  
Alt 27.12.2020, 16:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Peppe Beitrag anzeigen
Muss toll sein in einer Buchhandlung zu arbeiten.
Grundsätzlich schon...wenn nur die Kunden nicht wären.

Nee, im Ernst: Einzelhandel ist nicht immer einfach und man hat doch öfter mit schwierigen / unhöflichen / grantigen Menschen zu tun. Glücklicherweise gibt es aber auch immer wieder supernette Kunden, die das wieder rausreissen, einem zur Seite stehen und wieder aufbauen.

Buchhandel ist für Bücherwürmer (wie mich und 99 % meiner Kollegen*innen) wirklich toll. Man stolpert dauernd über superinteressante Bücher, die man unbedingt lesen muss. Ob das nun Neuerscheinungen, Titel aus der Backlist oder Klassiker sind. Schade nur, dass man nie genug Zeit hat, um all die Bücher zu lesen, die man lesen möchte!

Meine "to read"-Liste ist jedenfalls ellenlang, ich habe in einem meiner Bücherzimmer ein ganzes Regal mit ungelesenen Büchern stehen, auch in meinem Arbeitszimmer befinden sich diverse Stapel mit Lese-Exemplaren....und fast täglich kommen mehrere Bücher hinzu, die ich uuuuuunbedingt haben muss!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #1289 (permalink)  
Alt 27.12.2020, 17:26
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen





https://youtu.be/4EeHP5pQ6uE

Grüßlies, Grazi
????????????????
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #1290 (permalink)  
Alt 28.12.2020, 06:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Warum die ganzen Fragezeichen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22