Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1271 (permalink)  
Alt 28.07.2020, 22:18
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.12.2019
Beiträge: 75
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Manchmal kann man sich schon glücklich schätzen, so viel Platz zu haben. Zumindest bis zu dem. Zeitpunkt, wo dann mal wieder gemäht, gefällt, geunkrautet, gepflegt oder sonst noch irgendwelche "es muss endlich mal gemacht werden" - Tätigkeiten anfallen

Allerdings musste unsere "Hüpfstange" schon den Launen eines pupertierenden Schafbocks weichen und hat sprichwörtlich den kürzeren gezogen: es gab dann Holzhackschnitzel
Mit Zitat antworten
  #1272 (permalink)  
Alt 30.07.2020, 19:54
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Eden Beitrag anzeigen
Was will man als Hund mehr.
Shira ein Sofa Lito nichts. Er fragt, wo er hin muss und wann er da sein darf...


Nachdem es fast so aussah, als würden wir die Maus letzte Woche verlieren, bin ich unfassbar happy, sie wieder so gut gelaunt zu sehen

Mit Zitat antworten
  #1273 (permalink)  
Alt 31.07.2020, 09:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Nachdem es fast so aussah, als würden wir die Maus letzte Woche verlieren, bin ich unfassbar happy, sie wieder so gut gelaunt zu sehen
OMG...was ist passiert?

Der Süßen alles Gute wünschend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #1274 (permalink)  
Alt 05.08.2020, 13:30
Benutzerbild von bulldoZer
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 160
Images: 4
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Manchmal sind es die kleinen Dinge - die das Herz hüpfen lassen.
Der Bär fährt Kanu

Mit Zitat antworten
  #1275 (permalink)  
Alt 05.08.2020, 15:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

I like
Mit Zitat antworten
  #1276 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 18:05
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
OMG...was ist passiert?

Der Süßen alles Gute wünschend, Grazi
Danke dir Grazi, wir wissen es nicht und laborieren immer noch rum. Extremer Magen/Darm und hartnäckiger Husten. Sodass innerhalb von 4 Wochen fast 3kg, beinahe ausschließlich Muskelmasse verschwunden sind. Sie war extrem geschwächt, blutete rektal, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten inkl starker nicht zu lokalisierender Schmerzen und weißer Schleimhäute. Das Positive: alle Röntgenbilder, Ultraschall, EKG, Kotuntersuchung und Blutbild wunderbar. Das Negative: wir kämpfen gegen einen Unbekannten Feind.
Sie ist viel, viel besser drauf. Aber immer noch recht schwach und hat immer wieder Darmbeschwerden. Sie nimmt kein Stück zu, obwohl ich mittlerweile mäste. Wir bauen jetzt den Darm auf und hoffen es liegt nur an einer aus den Fugen geratenen Darmflora. Aber im allem gefällt sie mir nicht.




Aber heute hat sie zum ersten Mal seitdem wieder mit dem Zwerg gespielt
Mit Zitat antworten
  #1277 (permalink)  
Alt 15.08.2020, 17:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Oh...das klingt wirklich übel und tut mir extrem leid! Ich hoffe, ihr bekommt langsam raus, was es ist... die Ungewissheit macht einen irgendwann mürbe, vor allem wenn's dem Wauz ja auch sichtlich schlecht geht!

Das Foto ist wunderschön... und so auf der Seite liegend, wirkt Shira ein bissel rappelig. Aber im Video sieht das glücklicherweise gar nicht so aus.

Btw. Das Video ist so was von ultraniedlich und lustig (Lito mit Sommerfrisur ja eh ). Vor allem wenn man bedenkt, dass sie "eigentlich" unverträglich ist. Sie spielt aber wirklich supersüß und absolut sauber.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #1278 (permalink)  
Alt 02.09.2020, 21:17
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Wir wissen es nach wie vor nicht. Aber ihr gehts wieder richtig gut! Die Muskeln fehlen natürlich noch, aber sonst ist sie wieder die Alte

Sie ist nicht nur eigentlich unverträglich *hust* Aber im eigenem Rudel mega sozial und tolerant! Ein faszinierender Widerspruch Allerdings hat sie es bis heute nicht wirklich mit der Hundesprache. Alles was sie heute kann, hat sie damals noch von Sanny gelernt. Aber alle Defizite konnten wir nicht mehr auffangen. Da der Zwerg aber mit ihr groß geworden ist, weiß er sie bestens zu händeln



Mit Zitat antworten
  #1279 (permalink)  
Alt 03.09.2020, 17:51
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 547
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Schön das es Shira wieder besser geht !
Ein tolles Foto von den beiden !
Mit Zitat antworten
  #1280 (permalink)  
Alt 07.09.2020, 10:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Dankeschön!

Aber sagt mal...ich bin doch nicht die Einzige, die ihre Tiere fotografiert, oder? ;-) Zeigt her eure Tierchen!

Wir haben das WE mit Dreckwetter zB viel auf der Couch verbracht...

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22