Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Neues Kuschelkissen! (https://molosserforum.de/fotos/21101-neues-kuschelkissen.html)

Dega 17.01.2013 08:56

Neues Kuschelkissen!
 
... manchmal sind sie wirklich süß miteinander! :love:

http://img15.imageshack.us/img15/9599/img0782p.jpg

Tyson 17.01.2013 09:14

AW: Neues Kuschelkissen!
 
:ok::ok::ok::3D10:

bx-junkie 17.01.2013 09:45

AW: Neues Kuschelkissen!
 
:34: Süss

Nessie 17.01.2013 10:13

AW: Neues Kuschelkissen!
 
Wie niedlich :3D13:

Guayota 17.01.2013 11:12

AW: Neues Kuschelkissen!
 
Schöner Hund! :)

Aber ich würd mal was gegen die Katzen bei euch unternehmen - eine scheint mir wohl auch versehentlich ins Bild gehuscht zu sein? Es ist nicht mehr sooo witzig, wenn sich diese Schädlinge erstmal im ganzen Haus ausgebreitet haben...:)

;)

Dega 17.01.2013 12:14

AW: Neues Kuschelkissen!
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 345473)
Schöner Hund! :)

Aber ich würd mal was gegen die Katzen bei euch unternehmen - eine scheint mir wohl auch versehentlich ins Bild gehuscht zu sein? Es ist nicht mehr sooo witzig, wenn sich diese Schädlinge erstmal im ganzen Haus ausgebreitet haben...:)

;)

Meinst du, es ist so schlimm? :schreck: ;)
Diese hier ist irgendwann vor ein paar Jahren aufgetaucht, hat sich ein paar Fischstäbchen mit abgepiddelter Panade erbettelt und hat daraufhin beschlossen, für immer zu bleiben.
Ihre Hunde hat sie sich gut erzogen - wobei der jetztige Hund der härteste Brocken für sie war :kicher:

Guayota 17.01.2013 13:27

AW: Neues Kuschelkissen!
 
Zitat:

Zitat von Dega (Beitrag 345477)
Meinst du, es ist so schlimm? :schreck: ;)

Na klar. Wenn man eine sieht hocken 200 unter lockerem Verputz, hinter der Tapete, auf der Fensterbank oder sonstwo!:D
Grundsätzlich deuten tagsüber ertappte Katzen, wie hier, auf einen wirklich sehr starken Befall und auf eine hohe Besatzdichte der Katzen in ihren Verstecken im ganzen Haus hin.

Wie ist es denn mit dem Gestank? Geht das noch? Normal ist der ja bei starkem Befall ziemlich widerlichen und miefigen...ausserdem müsstest du in der ganzen Wohnung Kratzspuren finden, evt. auch Spuren von Exkrementen oder Übrigbleibsel von erbeuteten Nagern, Vögeln o.Ä.?

Ich denke bei dir ist wirklich Eile geboten, grad wenn die noch so hartnäckig sind und ihr Leben lang bleiben wollen.:kicher:;)

Dega 17.01.2013 14:09

AW: Neues Kuschelkissen!
 
Das da war abends, nicht tagsüber!
Glück gehabt! :lach4:

kangalronja 17.01.2013 15:15

AW: Neues Kuschelkissen!
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 345486)
Na klar. Wenn man eine sieht hocken 200 unter lockerem Verputz, hinter der Tapete, auf der Fensterbank oder sonstwo!:D
Grundsätzlich deuten tagsüber ertappte Katzen, wie hier, auf einen wirklich sehr starken Befall und auf eine hohe Besatzdichte der Katzen in ihren Verstecken im ganzen Haus hin.

Hahahahaha ich kann nicht mehr :D Hier sind tagsüber immer drei zu sehen? Soll ich den Kammerjäger rufen oder was muss ich nun gegen den heimlichen Befall machen? :hmm:

Sehr süßes Bild Dega :ok:

Guayota 17.01.2013 15:34

AW: Neues Kuschelkissen!
 
War doch nur Spaß!:)

(Ihr Toxoplasmose-Zombies!!!:p ;););))


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22