Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 11:58
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Cool Fila Welpen

Hola´s

hier seht ihr Fila Welpen, von meinem spanischen Amigo, der zu den besten Zuechtern hier in España zaehlt. Der Wurf ist etwa 30 Tage alt.







Der Fila unterscheidet sich von den anderen Molossern. Er ist von der rollenden Bewegung die an Loewen erinnert, der Sensibilität und auch der Arroganz unübertroffen. Ein Fila strahlt Eleganz gepaart mit Mut und Aufopferungsbereitschaft aus. Man hat immer das Gefühl er weiß was der Besitzer denkt. Er braucht liebevolle aber konsequente Erziehung, er versteht schneller wie andere Rassen, was der Mensch von Ihm will und tut auch alles um zu gefallen. Am allerliebsten ist es dem Fila wenn er ganz nah bei seiner Familie ist, Zwingerhaltung ist Gift. Der Fila Brasileiro ist eine sehr anpassungsfähige Rasse. Als Wachhund ist er unübertroffen, aber auch als Fährtenhund oder Begleithund ist er gut, aber bitte keine Schutzhundausbildung.
__________________
Saludos
José
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 12:48
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo Fila 1
Erst mal Gratulation zu dem Wurf ,wunderschöne Welpen Tolle Farben der
Erste wird bestimmt mal eine Tolle Persöhnlichkeit .
Das gestromte gefällt mir halt persöhnlich erinnert mich an Irgendwas !

Übrigens :Man Merkt das du nicht nur deine Hunde liebst, sondern
auch für deine Hunde lebst ! Besonders der Abschnitt unter den Bildern
aber auch der Letzte Satz gefällt mir Persöhnlich gut .
Gruß Don

Heeee :nur mal so, zur Aufmunterung wieviel Grad im Schatten habt ihr denn ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 12:53
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Die sind wirklich total knuffig!!!! Mir gefällt der Helle mit dem weißen Brustfleck am besten...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 13:13
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Cool

Zitat:
Zitat von Don
Hallo Fila 1
Erst mal Gratulation zu dem Wurf ,wunderschöne Welpen Tolle Farben der
Erste wird bestimmt mal eine Tolle Persöhnlichkeit. Das gestromte gefällt mir halt persöhnlich erinnert mich an Irgendwas !
Übrigens :Man Merkt das du nicht nur deine Hunde liebst, sondern auch für deine Hunde lebst ! Besonders der Abschnitt unter den Bildern aber auch der Letzte Satz gefällt mir Persöhnlich gut . Gruß Don

Heeee :nur mal so, zur Aufmunterung wieviel Grad im Schatten habt ihr denn ?
Hola Don,

danke fuer deinen blumigen Beitrag freut mich!!!

Seit etwa 1. Maerz haben wir Fruehling und seitdem Sonne. Im Schatten haben wir um die 24º bis 26º grad. Diese Temperaturen liebt natuerlich der Molosser, besonders der Fila, der auch bei 40º nicht jammert. Klaelte mag der Fila nicht so!

Schoenen Sonntag noch!
__________________
Saludos
José
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 13:18
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Cool

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Die sind wirklich total knuffig!!!! Mir gefällt der Helle mit dem weißen Brustfleck am besten...
Hola Simone,

schoen das dir die Filas gefallen, freut mich sehr, das klingt aber auch so als sollte ich den Rest Fotos auch noch einstellen ja der helle Fili ist ein Prachtkerl, ein Catcher.

Schoenen Sonntag wuensch ich!
__________________
Saludos
José
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 13:33
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fila1
Seit etwa 1. Maerz haben wir Fruehling und seitdem Sonne. Im Schatten haben wir um die 24º bis 26º grad.

PHA, wer will das schon, schnee um die null grad, da kommt freude auf

Geändert von Monika (25.09.2006 um 15:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 14:00
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Hola José,
die sind wirklich einfach nur knuffig!!!

Aber das mit der Sonne und den Temperaturen hattest Du weglassen können!!! Hier sieht es fast aus wie bei Monika!!!:traurig1:

Liebe Grüße
Mone
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 14:45
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo
um ein bißchen Freude in das kalte Naß zu bringen finde ich die
Temperaturen mal richtig gut !
Habe genug von dem Schnee und Regen Kälte will entlich Frühling :traurig3:
Gruß Don
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 15:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Cool Sonne fuer D

Hola

@ Monika
@ Mone
@ Don
sende euch etwas Sonne
.
__________________
Saludos
José
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 16:27
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Cool Fila Welpen - Teil 2

Hola´s
jetzt kommt auch die Fila-Mami in das Bild







PS: Fuer die Sonnenhungrigen: Heute 25º im Schatten.
Foto1 - Hintergrund, Schwimm-Pool ist abgedeckt, ihr koennt reinspringen.
__________________
Saludos
José
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BX Welpen zu älterer Hündin Eingewöhnung Brauche HILFE armadillo Allgemeines 9 04.02.2006 13:46
TV 06.12. Terranova "Le Fila de Sao Miguel" Sally84 Veranstaltungen & TV-Tipps 4 12.12.2005 18:59
Welpen haben Durchfall chakadia2 Ernährung & Gesundheit 5 30.08.2005 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22