Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 10:42
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bullmastiff schutzdienst

Hallo, ich möchte euch meinen Odin vorstellen.


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 10:46
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Athene ist seine Tochter.

Erste Schritte:


Spielen mit Brüderchen:


Erste mal auf der Strasse:


Ich bin doch soooo müde:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 10:59
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Willkommen heißen....?
Molosser zum Schutzdienst...?
Das die Molosser sehr sensibel sind und einen Schutzdienst aber mal überhaupt nicht gebrauchen können, weißt Du doch sicherlich ...oder ?
Ne tut mir leid...habe ich kein Verständnis...!
Corinna und ihre sehr sensible Mastiffbande
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:00
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo
was ist mit der Reizschwelle?????
Schon vergessen .
Gruß Don
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:13
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mela
Willkommen heißen....?
Molosser zum Schutzdienst...?
Das die Molosser sehr sensibel sind und einen Schutzdienst aber mal überhaupt nicht gebrauchen können, weißt Du doch sicherlich ...oder ?
Ne tut mir leid...habe ich kein Verständnis...!
Corinna und ihre sehr sensible Mastiffbande
Die sind sicherlich kein Schaeferhunde, aber es ist auch nicht Gefaerlich. Wieso sollte ein Molosser sowas nicht machen können??
Ein gut untergeordnete Hund ist NIE Gefaerlich. Deswegen macht man auch Unterordnung.
Es ist bestimmt einfacher den Hund zur Ausstellungsring trainieren, aber Ich denke die sollten auch was anderes ausprobieren. Nur so können die ein volles Hundeleben haben.
Bei uns ist nie was passiert, die sind sehr freundlich.
Und entschuldige, ist nicht böse gemeint, aber Deutsvhland ist der eintige Land in Europa, wo manche Molosser als Kampfhund bezeichnet wird. Auf diese Tatsache kann ich auch nur sagen: "Ne tut mir leid...habe ich kein Verständnis...!"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:22
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Sorry, aber dafür habe ich auch keinerlei Verständnis! Finde es generell nicht gut! Ausser natürlich für BGS oder Polizei, aber als Privatperson würde ich meinen Hund niemals auf so einen dussligen Arm abrichten! Und Unterordung geht auch sehr gut ohne Schutzdienst!

Aber wie heisst es so schön: Andere Länder, andere Sitten!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:24
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich hol mir nur schnell eine Tüte Chips, wird bestimmt eine lebendige Diskussion geben...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:30
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich spende das cola

@ bullpride, finde gut das du mit deinen hunden was arbeitest, aber du hast dich in ein wespennest gesetzt mit den bildern und dem sport.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:34
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goofymone
Sorry, aber dafür habe ich auch keinerlei Verständnis! Finde es generell nicht gut! Ausser natürlich für BGS oder Polizei, aber als Privatperson würde ich meinen Hund niemals auf so einen dussligen Arm abrichten! Und Unterordung geht auch sehr gut ohne Schutzdienst!

Aber wie heisst es so schön: Andere Länder, andere Sitten!!!
Na dann, ein Bild darüber, was Ihm der Schutzarm bedutet: wie Ihr auch seht- gar nichts. Ist 20 cm vor seine Maul, und legt sich schön ruhig hin. Das gleiche gilt auch für Mensch. Der Helfer ohne Schutzarm ist kein Gegner.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 11:36
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Ich mach belegte Brötchen...

Schutzdienst...da kommen ganz komische Gefühle in mir auf.Wenn man die ersten beiden Bilder betrachtet,weiß man auch warum und da ist Wespennest gelinde ausgetrückt.Hornissen würde ich sagen.
Es gibt so viele andere Variationen,um mit seinem Liebling zu arbeiten,Spaß zu haben ihn sowohl im Köpfchen etwas zu fordern allsauch körperlich so auszupowern das Herr und Hund zufrieden sind.Schutzdienst käme für mich,nicht mal der Gedanke daran,in Frage.Oh mann der Satzbau.Tschuldigung,bin etwas erregt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VGP Schutzdienst welche Molosser machen sowas bruce Allgemeines 17 02.05.2006 16:20
Bullmastiff Wachhund ? Xena Allgemeines 13 11.04.2006 09:55
roter bullmastiff mit roter maske? marti Allgemeines 14 01.02.2006 10:17
Suche Bullmastiff - gemalt! Simone Allgemeines 24 01.09.2005 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22