Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 16:23
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard Wolfpark Dörverden

gestern haben wir einen tollen Ausflug gemacht - wir haben viele Zwei- und vierbeinige Freunde getroffen

wir warten brav auf das was kommt


gehts jetzt endlich los ?


die ersten fernen Verwanten


Die Wolfflüsterin - es gab Küken zum futtern, ich habe leider keins abgekommen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 16:24
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Wolfpark Dörverden

einfach nur traumhaft


eine kleine Schafherde...


und sein Bewacher


eine schöne Ausstellung war auch zu sehen


das Abschiedsfoto


es war ein schöner Ausflug im Wolfscenter Dörverden, mit lieben Menschen und ihren tollen Hunden.
Ich habe mich sehr gefreut alle mal wieder zu sehen
Bis bald, Euer Odin
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 16:43
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Wolfpark Dörverden

Super schöne Bilder. Wo liegt denn der Wolfspark ? Für sowas bin ich ja immer zu haben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 16:50
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Wolfpark Dörverden

http://www.wolfcenter.de/

Nicht besonders groß, dafür aber sehr informativ
wir haben vorher noch einen schönen Spaziergang gemacht und anschliessend das Restaurant besucht.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 17:28
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Wolfpark Dörverden

Wie haben denn die Hunde auf die Wölfe reagiert ist doch bestimmt ganz spannend.Habe mal gehört das manche Hunde bei Wolfsgeruch ängstlich oder manche sogar agressiv werden ist da was drann?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 17:36
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Wolfpark Dörverden

naja, einige waren sehr neugierig ( Odin z. B. ) und andere waren doch sehr aufgeregt, vor allem als das ganze Rudel plötzlich anfing unruhig zu werden und heftig anfingen zu heulen.
Aber insgesamt haben sich die Hunde und auch die Wölfe schnell wieder beruhigt.


So richtig schissig - und das ist Odin ansonsten überhaupt nicht - war Odin damals als wir mal im http://www.filmtierpark.de/ waren und Odin einen Tiger zum ersten mal gesehen und dieser auf Odin einen Scheinangriff gemacht hat. Da hatte ich absolut nicht mit gerechnet und hätte ich ihn nicht an der Leine gehabt wäre er mir glaub ich zum ersten mal stiften gegangen.
Auf jeden Fall mussten wir erst einmal den Tiger wieder "lieb" clickern so das wir danach relativ entspannt den Park weiter erkunden konnten.

Aber Odin und Sam waren nicht die einzigen die sich bei den Raubkatzen so verhalten haben - alle Hunde waren doch sehr ängstlich oder zumindest sehr ungern an diesen Gehegen vorbei gelaufen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 17:43
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wolfpark Dörverden

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
Aber Odin und Sam waren nicht die einzigen die sich bei den Raubkatzen so verhalten haben - alle Hunde waren doch sehr ängstlich oder zumindest sehr ungern an diesen Gehegen vorbei gelaufen
Was man ja auch durchaus verstehen kann
Wirklich tolle Bilder, Danke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 18:17
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Wolfpark Dörverden

Bei nem Tigerangriff auch nur zum schein wäre ich glaub ich von meinem Dicken durch den ganzen Zoo gezogen worden . Mal was anderes was ist dein Odin für ne Rasse
(Antikdogge) und wie nennt sich seine Farbe find ich ja wunderschön.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 19:41
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Wolfpark Dörverden

danke für die schönen Fotos und den Bericht...ich hab mir fest vorgenommen,im Sommer auch mal dorthin zu fahren.

apropos Zoo....als ME Emmilie noch jünger war,sind wir mal nach Magdeburg in den Zoo gegangen,am Löwengehege haben wir kurz Rast gemacht.Dort ist eine grosse Scheibe,wir sassen dort auf einer Bank,Emmi unter der Scheibe.
Dann schlich sich eine junge Löwin an,Emmi hoch,sie angestarrt(aber wie!!)...sie stellte sich vor uns,machte sich gross und breit...sah cool aus..kicher...dann ein dumpfes Grollen,ein Wuff und Madame Löwin gab Fersengeld.
Emmi hat sie noch ne Weile beobachtet..ich fand es sehr interressant....und braucht ja keine Angst vorm Löwen zu haben...kicher
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 20:19
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Wolfpark Dörverden

Das sind eindrucksvolle Bilder, die du uns mitgebracht hast! Ich finde es schön, wenn es die Möglichkeit gibt, dass man Hunde mitnehmen darf. Denn nicht nur für uns Menschen ist dies ein Erlebnis, sondern auch für Hunde.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
Antwort

« zeus | Stadtpark »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22