Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 17:41
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard Neues vom Zentralasiaten

So Natalie dann will ich mal neue Bilder von Ergul einstellen

Also er ist jetzt genau 3 Monate alt,wiegt 22 Kg und ist 54 cm hoch.
Er hat schon viel gelernt. Unter anderem weiß er nun, dass man draußen Hunde hinter Toren und Türen nicht zurück anbellt und anknurrt.
Er gehört auch zu den Welpen die permanent an Menschen "knabbern" wollen.
Das macht er nun nicht mehr und sollte es ihn doch mal überkommen, hat er durch positives Bestärken gelernt,dass lecken völlig okay ist .
Auch der Umgang mit Hunden ist jetzt besser.Er mag keine Hunde die sehr aufgedreht sind und ihn bedängen.Denn er ist sehr ruhig und gelassen,ein Beobachter.Das war natürlich ein Spaß ihn mit Scar dem Boxer von meiner Mutter bekannt zu machen,dem Hibbel vorm Herrn.
Auch über fremde Menschen freut er sich mittlerweile. Am besten gefällt ihm unsere Nachbarin,welche Jadis und Sid auch lieben,denn von ihr bekommen sie immer Brötchen am Zaun.Jetzt sitzen dort drei Bettler vorm Zaun und warten geduldig
Er ist sehr clever,lernt schnell und lässt sich gut über Futter motivieren.Aber auch großes Lob spornt ihn an.
Und so einen tollen erwachsenen Hund wie Jadis zu haben,von der er lernen kann,ist sicher auch nicht verkehrt

LG Michele
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hundebande 330.jpg (24,3 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hundebande 319.jpg (36,0 KB, 117x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hundebande 344.jpg (43,9 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hundebande 337.jpg (53,6 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hundebande 308.jpg (31,7 KB, 111x aufgerufen)
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 18:57
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

Danke Michele!!!
Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell unsere Fellnasen wachsen! Bald ist er ein Riese und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist.

Das Schmusebild ist mein Favorit, die beiden Monster sehen so zufrieden aus

VLG Natalie & Co. KG
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 20:17
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

Ach mein kleiner Eisbär ja so ein weißer Hund fällt auf. Gestern in der Stadt haben auch Leute gefragt ob sie ihn mal fotografieren dürfen, weil sie diese Rasse nicht kannten.
Michi hat auch Bilder von Scar und Ergul, vielleicht stellt sie sie ja auch mal ein.
Nachdem sie sich nun kennen spielen sie toll. Der Weiße fand meinen armen Scar (der ihn gleich überfiel) nicht so prickelnd. Hat aber nicht lange gedauert und er hat seinen guten Boxerkern erkannt.
Freu mich schon ihn wiederzusehen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 20:26
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

Er wird immer schöner
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 20:32
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

Danke, was für ein süßer.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 20:59
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

er ist ja wirklich sehr hübsch..ich wünsche Euch viel Spass mit ihm...der Blick..zu schön
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 22:40
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

Der "kleine Eisbär" ist einfach zum knutschen, was für ein Hund!
Ich finde nur das er durch seine Ohren immer einen traurigen Gesichtsausdruck hat.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 19:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

Die hieraus entstandene Diskussion wegen des Imports eines kupierten Welpen findet ihr nun hier: Import-Kritik

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 19:56
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

woooow, was für ein riese der kleine schon is und die pfoten ....hammer

aber die ohren sehen für mich auch immer heftig schlimm aus ,besonders auf dem ersten und zweiten foto ...is schon echt gewöhnungsbedürftig
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 14:59
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Neues vom Zentralasiaten

was macht denn das weiße riesenbaby, gibts denn ma neue foddos und was zu berichten ??

*schonganzneugierigbin*
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort

« Stadtpark | Beweis »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22