Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 10:01
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard Buccas Entwicklung im neuen Zuhause

Die Odyssee ist beendet, die Kleine ist bei mir . . . in España.
Habe sie Montag in der Tier-Herberge (keine Perrerra) besucht, mich verliebt und Donnerstag zu uns geholt. Tierarzt-Check wurde gemacht, sie wiegt "nur" 32 Kilogramm, wurde auch aelter geschaetzt wie vorgegeben. Nach meinen Recherchen wurde sie beim vorherigen Besitzer von einer Kaukasen-Huendin stark gemobbt. Fast der gesamte Koerper besteht aus Wunden, Narben, stark entzuendeten, geschwollenen Liegeschwielen!

Tieraerztliche Behandlung ist bereits eingeleitet fuer die naechsten 6 Wochen.

Sie ist auf der eine Seite sehr schreckhaft, aengstlich, nervoes und auf der andern Seite klebt sie an uns wie Honig, sucht Streicheleinheiten, Liebkosungen, Aufmerksamkeit, die sie anscheinend nie bekommen hat. Ich merke bereits nach diesen wenigen Stunden, wie sie auftaut, kleine Fortschritte macht.

@Ein grosses Dankeschoen an Raquel der "Sociedad protectora de animales de Ibi" fuer ihr perfektes Engagement!

Fotos von heute morgen! Unsere Elfo (sie ist und bleibt eine einmalige Lehrmeisterin) unterstuetzt die Kleine und fordert sie zum Spielen auf!





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 12:23
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Liebe Petra,
besser konnte die Hündin es nicht treffen!!
Super das "Bucca" bei euch einziehen konnte und mit Elfo eine soziale Partnerin zur Seite steht!!!! Ich wünsche euch allen eine lange harmonische Zeit!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 18:35
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Klasse.
Ich freue mich schon auf Bilder, wie sie Bei Euch aufblüht.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 20:20
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Ich freu mich für die süße Maus! Mich berühren diese zarten Seelen immer auf eine ganz besondere Art und Weise!
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 14:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Ich freue mich sehr für die arme Kröte und wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 15:30
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

@Susanne, danke fuer die lieben Wuensche!!

@Cira . . . werde ich machen, ab und an Fotos einstellen

@Natalie, jaaa diese zarten Seel'chen, ich kann dich gut verstehen.

@Grazi danke fuer die guten Wuensche!!!

poe-a-poe . . . macht sie kleine Fortschritte! Nehme an, sie war nie im Haus und kennt kein Haus. Sie liebt den Garten und heute besucht sie uns ab und an im Haus, nur kurz und schwupps ist sie wieder auf der Terrasse. So geht das heute fast den ganzen Tag. Denke ja doch, sie wird die naechsten Tage, ihr Schlafkoerbchen im Haus akzeptieren und auch hier geniessen. Frisst gut, koche ihr nebenher Haehnchen im eigenen Saft, damit endlich etwas Fleisch auf ihre Rippen kommt. Durchfall haben wir bereits im Griff "freu" und das Antibiotika zeigt auch schon Wirkung gegen ihren Husten. Obwohl ich das Gefuehl habe, der Husten ist bei ihr psychisch bedingt, hustet nur morgens, der erste Morgenblick von uns, bringt sie anscheinend aus der Fassung. Sie freut sich so stark, dass der ganze Koerper bibbert und ihr vor Emotionen die Luft wegbleibt und huestelt. Die naechsten Wochen sollten auch auf das Antibiotika die starken, geschwollenen Entzuendungen zurueckgehen. Die Wunden behandle ich mit Bactroban . . . der Blick dann von ihr, was ich da tue, herrlich und ergreifend. Ihr Charakter ist wundervoll.

Je mehr ich Bucca kennenlerne umso mehr kommt mir der gesunde Zorn . . . wieder eine Bestaetigung von geistiger Armut einiger Kreaturen, die ihre Hunde verhungern und verwahrlosen lassen. Oder gar Misshandeln und in finstere Loecher, Keller einsperren usw. . . . alles klar, zweite Garnitur!!!!

Ich hatte gestern im Garten etwas gearbeitet und sie war mit Neugier immer dabei . . . Foto dazu!

Nur mal zugucken :-)


Zuschauen macht muede!


Netten Gruss
Petra
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 15:47
Benutzerbild von filabrasfr
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Frankreich
Beiträge: 167
Images: 9
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Liebe Petra
gratuliere zu der süsser Maus, bei euch wird sie sich schnell erholen und elfo macht es so gut.
__________________
Liebe Gruesse Eva

Kampfhunde gibt es eigentlich gar nicht
Nur die Menschen* machen aus "normalen" Hunden aggressive Kampfhunde

http://www.filabrasfr.net
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 16:24
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Ich freu mich sehr für die Maus und wünsche Euch alles Gute!!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 17:06
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien



Bilde ich mir das ein oder guckt sie schon jetzt ganz anders aus der Wäsche?



Ich finde sie sieht schon sehr relaxed aus.

Scheint ein 6er im Lotto gewesen zu sein...... für beide Seiten .

Ich freu mich auch schon auf Bilder über die weitere Entwicklung der nun nicht mehr armen Maus.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 17:13
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Oh mann ist das 'ne süße Schnecke!
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22