Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 13:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard +++ Kampfhund-Foto gesucht für FB Titelbild +++

Hallo Fories,


in dem anderen Thema zu den Wahlen in NRW hab ich ja schon auf die entsprechende Facebook Seite hingewiesen.

Ich hätte noch gerne ein schönes Titelbild für die Chronik. Vielleicht habt Ihr ja Lust das Vorhaben dahingehend zu unterstützen. Ich hab gerade schonmal hier gewühlt, aber was wirklich passendes war nicht dabei.

Ich suche ein Bild das die sogenannten "Kampfhunde" gemeinsam mit "normalen" Hunden zeigt. Bevorzugt harmonisch natürlich... eventuell auch plus Kinder. Aber nicht zu kitschig!

Außerdem sollte das Bild auch einfach schön sein und etwas Talent beim Umgang mit der Kamera vermuten lassen!

Hier geht's zu den "technischen" Anforderungen:

https://www.facebook.com/help/?faq=276329115767498


Bitte dran denken, das am Ende das Bild so einen "Breitbild" Charakter hat.


Und ich unterstelle, dass jeder der sich hier beteiligt, mir die Nutzung zu o.g. Zwecke unentgeldlich gestattet. Credits schreibe ich gerne zum Bild.


Danke schon vorab für die Unterstützung!

Euern Peppi
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22