Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 21:20
guppingers
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kein Molosser, aber...

Hi,

auch wenn es kein Molosser ist, hier mal die ersten Bilder von unserem neuen Familienmitglied. Er wird den namen Melampus tragen und ist derzeit 4 Wochen alt.






Die Mutter ist ein Rottweiler, der Vater ein Beauceron (soll jedenfalls, haben den Vater noch nicht gesehen).

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 21:21
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Süß, ein kleiner Rotzi. Viel Glück und Spaß mit dem Knirps!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 21:21
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Na dann Glückwunsch!!! Ist wirklich ein knuffiges Kerlchen!!!!

Hoffe es werden noch ganzzzzzzzzzzzzzzzz viele Bilder folgen!!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 21:23
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 21:24
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Süßes Kerlchen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 22:06
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

der is ja süüüß, da brauchen wir aber nachher gaaaaanz viele Bilder
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 06:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Öhm.... schlägt Alzheimer wieder zu oder wolltet ihr nicht ein Bernhardiner-Mädel haben?

Die Kleinen sehe natürlich knuffig aus...und die Mischung ist mehr als interessant! Beaucerons sieht man hierzulande ja nicht gerade häufig und sie sollen auch nicht ganz einfach sein. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich Melampus (welch ungewöhnlicher Name! ) entwickeln wird.

Genießt schon mal die Vorfreude auf den Wutz!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 08:21
guppingers
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Grazi

nein dein Gedächnis täuscht dich nicht, eigentlich sollte mal ein Bernhardiner zu uns kommen. Jedoch scheinen Bernhardiner Halter die ihren Hund über Notseiten vermitteln irgendwie zu viel oder das falsche geraucht zu haben, jedenfalls werden die immer ziemlich merkwürdig und geben den Hund (jedenfalls in diesem Fall) mal eben in einem Wildtierpark ab dessen Besitzerin sie eben kennengelernt haben. Das man den ganzen Tag umsonst auf sie wartet und evtl. wie im letzten fall 450 km umsonst fährt vergessen sie dabei anscheinend.....


Seis drum, ich freu mich riesig das wir den kleinen Melampus gefunden haben, er ist ein richtiger Goldschatz *mein Schaaaaaaahhhhtz*

hier noch ein paar Bilder :






PS: Falls es jemanden interessiert woher der Name Melampus kommt, wir wohnen hier in Südhessen in der Nähe von Heppenheim (Bergstraße). In Heppenheim gibt es die Starkenburg. Diese soll der Sage nach von einem mutigen Hund namens Melampus bewacht worden sein.

Die genaue Geschichte erzählt aber Stefan nachher, er hat da auch mal einen schönen Schulaufsatz drüber schreiben müssen der noch heute an die Grundschüler verteilt wird.. der kann das besser *gg*

Liebe Grüße Jasmin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 08:45
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

ein echt knuffiges Kerlchen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 09:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Also...das mit der schief gelaufenen Vermittlung ist ja wohl mehr als krass! Leute gibt's...
Egal... dann bekommt eben Melampus ein Zuhause bei euch. Aber vorher wollen wir bestimmt alle den Aufsatz lesen und noch mehr Fotos sehen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extra Molosser Halti??? Sallysue Erziehung 32 31.08.2006 11:40
Termine Molosser und Doggenworkshops 2006 presa Erziehung 19 24.07.2006 10:46
Molosser Treffen in Bayern Twinacro Allgemeines 4 17.02.2006 18:02
Molosser Ausbildungskurs Pörnbach Carolina Erziehung 30 19.04.2005 07:37
Molosser und Agility Zeus79 Allgemeines 17 25.03.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22