Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 17:19
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard Neuer Pflegi, neue Kamera

Nach dem wir unsere esrte Pflegimaus immer noch vermissen kam heute die Neue
leider schrecklich knochig
aber im Gegensatz zur letzten unerschrocken und taff, spielt schon am ersten Tag, trotz ihrer 7 Jahre, zieht an der Leine wie eine kleine Wildsau und will die neue Welt erstürmen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (56,2 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (88,4 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg irre.jpg (42,4 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg lieb.jpg (35,6 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von Grazi (09.04.2012 um 05:39 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 17:21
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Neuer Pflegi, neue kamera

Selbst Jackyll stänkert nicht mehr so rum, hat sich wohl an Damenbesuch gewöhnt aber auch weiter geübt mit unserer Sittinghündin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lenni1.jpg (34,0 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg lenni.jpg (37,0 KB, 49x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 19:19
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Neuer Pflegi, neue kamera

Oh ist die suess!!!
Ich glaube ich wuerde zum Pflegestellenversager werden.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 22:10
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Neuer Pflegi, neue kamera

Zitat:
Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
Oh ist die suess!!!
Ich glaube ich wuerde zum Pflegestellenversager werden.
Total süß aber ich glaub mir würde es wie Tatjana gehen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 05:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Neuer Pflegi, neue Kamera

Na, dann viel Spaß mit der Kleinen und vor allem viel Erfolg bei der Vermittlung!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 10:47
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Neuer Pflegi, neue Kamera

Bei euch wird das Mäuschen jetzt erstmal wieder aufgepäppelt. Und dann hoffe und wünsche ich ihr sehr, ein liebevolles neues zuhause!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 10:57
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Neuer Pflegi, neue Kamera

Im Gegensatz zur letzten ist sie ein Bullitypischer Sturkopf, iss nix mehr mit leichten Ermahnungen wenn sie was will, WILL SIE DAS!!!
20 mal nein und zurüchstupsen sind überhaupt nicht beeindruckend für eine Bullidame von Welt und ich denke das ist erst der Anfang gestern hat sie 2mal eine Attacke auf den Grossen gefahren und sie knurrt, ich dachte Bullis können das gar nicht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 11:56
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Neuer Pflegi, neue Kamera

Die Kleine ist so schlau und lernt fix trotzddem sie schon ein gestandenes Mädchen ist.
Was mich wütend macht ist das viele Menschen unterwegs mich interessiert nach ihren Welpen fragen dabei sollte man bei ihrem Aussehen garantiert nicht kaufen, ich kriege sie grade nicht dicker und soll laut TA auf Welpenfutter umsteigen (für Tips dankbar)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg beide.jpg (25,9 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg dummy.jpg (45,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg fleissig.jpg (41,3 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg geliefert.jpg (37,8 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg kellenbeisser.jpg (29,8 KB, 31x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 15:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neuer Pflegi, neue Kamera

Klasse, wie Du das alles hingekriegt hast mit deiner Dampfwalze und jetzt sogar noch Zeit & Raum für Pflegehunde! Daumen hoch!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 11:49
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Neuer Pflegi, neue Kamera

800 Klicks und keine Bewerber, ich verstehe es nicht und bin auch nicht unglücklich, den dann habe ich nicht versagt sondern bin vom Schicksal dazu bestimmt worden die ES der Zaubermaus zu sein

körperlich immer noch so runter frage ich mich jeden Tag wo die ihre Energie und gute Laune für alles hernimmt
und sie macht gar nicht gross (Erziehungs-)arbeit, abrufbar oder bleibt auf Ansage bei mir, ansonsten wird alles freundlich begrüsst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wälzen.jpg (51,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg pause.jpg (52,8 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0085.jpg (40,9 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0079.jpg (32,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0060.jpg (39,3 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von susanneth (03.05.2012 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22