Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 18:47
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

Hier ein paar schöne Fotos von meiner jüngsten, die mitlerweile auch schon erwachsen ist und unserem Lennox.
Von wegen der Thread Überschrift entscheidet selber.







Gruß

Elke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 19:08
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

sind beide süß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 19:16
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

Danke,
das Mädel ist übrigens Deine Namensschwester
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 19:44
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

voll süß die beiden

lennox hat wohl nen pupertätspickel ??
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 22:51
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

knuffig die beiden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 12:29
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
lennox hat wohl nen pupertätspickel ??
Einen Pickel????????????
Einen den man auf dem Foto sehen kann, er hat das ganze Kinn voll Pickel die regelmäßig bluten, wir hoffen das wir das in den nächsten Monaten einigermaßen in den Griff bekommen.
Wenn es schlimmer wird müssen wir dann vllt. doch zum TA.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 12:41
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

Wer hat denn letztens das mit der Kernseife geschrieben?
Habt ihr die schon ausprobiert?

Im Übrigen, beide bildhübsch, trotz Pickelchen.

edit: Jule wars:
Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Als Flocken kenne ich es nicht, mag es aber durchaus geben. Man bekommt sie z.B. bei Rewe oder Real von Dalli, 3 Stück 1,-€ und man macht daraus in warmen Wasser eine durchaus kräftige Lauge. Mit dieser Lauge wäscht man den Hund ab ohne sie anschließend auszuwaschen. Du hast das richtig in Erinnerung, früher (vielleicht auch heute noch) wurden damit Furunkel und offene Geschwür behandelt. Es schadet der Haut keineswegs, es hat eine heilende Funktion, darum ist es wichtig die Lauge nicht auszuwaschen.

Willi hatte früher häufiger Hot Spots oder er blühte nach einem Allergieschub am ganzen Körper mit offenen, eitrigen Stellen. Das waschen mit der Kernseife wude uns von seinem Allergologen verordnet und von einer Heilpraktikerin bestätigt. Es hatte bei uns also in erster Linie eine medizinische Funktion und den praktischen Nebeneffekt das es sehr gut und einfach reinigt, das Hautmilieu nicht beschädigt und die Haut nicht entfettet. Man kann es beliebig oft machen und bei bestehenden Hautproblemen sollte man es regelmäßig machen.
Es bindet also nicht den Körpergeruch, sondern hilft der Haut zu heilen und dann riecht sie eben auch nicht mehr so unangenehm krank.

Wenn Willi mal wieder in irgendeinem Tümpel planschen war und stinkt wie alte Socke, kommt sie eben auch zum Einsatz.
http://www.molosserforum.de/newreply...reply&p=308269
...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (22.02.2012 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 13:12
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Einen Pickel????????????
Einen den man auf dem Foto sehen kann, er hat das ganze Kinn voll Pickel die regelmäßig bluten, wir hoffen das wir das in den nächsten Monaten einigermaßen in den Griff bekommen.
Wenn es schlimmer wird müssen wir dann vllt. doch zum TA.

Gruß
Elke
Hatte meine Hündin auch als sie noch jung war, die ganze Schnute voll und die sind auch regelmäßig aufgegangen und haben geblutet...ich hab da ausser mal etwas Heilsalbe(wenn sie aufgegangen sind) nix gemacht, die sind von selber verschwunden Ab und zu hatte sie noch welche als sie noch gebarft wurde, seitdem ich wieder TroFu füttere ist das auch nicht mehr...


P.S. Superschöne Bilder
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 14:03
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

Sehr nur zwei hübsche Gesichter.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 09:35
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Die Schöne und das Biest - oder DER schöne und das Biest

Danke für die Komplimente, habe sie an beide weitergeleitet.
Und danke für den Tipp mit der Kernseife, wir haben gestern abend sofort damit angefangen, mal sehen wann es sich bessert.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22