Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:45
Benutzerbild von BördeTiere
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 18
Standard vorher vs. nachher

vorher (54 kg)
deutlicher ist es im Video zu erkennen: Nemo

-------------------------------------------------------------------------


nachher (ca. 70 kg)
__________________

BördeTiere
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:53
Benutzerbild von schnuffi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Bisamberg, Österreich
Beiträge: 98
Images: 1
Standard AW: vorher vs. nachher

Oh Du liebe Güte,- er war ja nur Haut und Knochen!

Ist er noch bei Dir?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:49
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: vorher vs. nachher

OMG - der war ja ein Klappergestell auf 4 Haxen - jetzt ist er wunderschön
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 16:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: vorher vs. nachher

nun gefällt er mir erheblich besser Schicker Junge!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 16:30
Benutzerbild von BördeTiere
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 18
Standard AW: vorher vs. nachher

Ich habe ihn im Alter von knapp einem Jahr damals ausgebildet und hatte ihn da schon mal eine Weile in Pflege, weil die Besitzerin umgezogen ist. Da zeigte er halt keine Erziehung und man merkte deutlich, dass er keine Führung hatte. Er hat nach meinem Sohn und meinem Mann geschnappt und alles zerlegt was nicht niet- und nagelfest war. Sein Name war ihm unbekannt und er machte einfach nur was er wollte. Da er aber einige Wochen bei mir in Pflege sein sollte, habe ich ihn zwangsläufg ausgebildet.
Dann habe ich 3 Jahre nur beiläufig von ihm mal was gehört und bin dann ganz zufällig auf die Ausschreibung auf einer Doggernvermittlungsseite gestoßen. Da habe ich dann Kontakt mit der Besitzerin auf genommen und ihn direkt besucht. Es war traurig, der Hund freute sich einfach so gigantisch und die Besitzerin war einfach nur überfordert mit ihm. Er lebte allein in dem kleinen Auslauf. Völlig abgeschottet vom Leben seiner Familie und der Außenwelt.
Ich habe ihn dann einige Tage nach meinem Besuch Vorort zu mir genommen. Der Rüde war merklich am resignieren gewesen. Sein ganzes Verhalten zeigte letzten Endes einen gebrochenen Rüden. Er pinkelte wegen Allem unter sich und unterwarf sich ständig.

Seine Entwicklung hier in der Pflegestelle könnt ihr hier nach lesen: Nemo.

Obwohl er fast seit einem Jahr in seinem neuen zu Hause lebt, habe ich noch immer viel Kontakt zu ihm. Mind. einmal im Monat besuche ich ihn und er hat seinen innerlichen Frieden gefunden. Er lebt mit zwei Hündinnen und vollem Familienanschluss im Haus zusammen. Er macht mittlerweile in keiner Situation mehr unter sich. Er freut sich immer mega wenn ich komme und klebt dann an meinem Rockzipfel, ist immer voll süß. Aber er weiß, dass er da wohnt, fühlt sich da sauwohl und lässt mich ohne Probleme kommen und gehen.
Ich hatte ihn 5 Monate.
__________________

BördeTiere

Geändert von BördeTiere (19.02.2012 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 07:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: vorher vs. nachher

Es ist so schön zu lesen, dass es für Nemo noch ein Happy End gegeben hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 18:41
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: vorher vs. nachher

es is einfach nur megaaa klasse und ich find es ein wenig herzzereissend zu lesen , dass er immer noch an deinem rockzipfel hängt ,aber er genau weiß wohin er gehört (sorry...bin in solch sachen seehr sensiebel ;-))
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2012, 13:58
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: vorher vs. nachher

Tolle Verwandlung!
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 15:36
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: vorher vs. nachher

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
es is einfach nur megaaa klasse und ich find es ein wenig herzzereissend zu lesen , dass er immer noch an deinem rockzipfel hängt ,aber er genau weiß wohin er gehört (sorry...bin in solch sachen seehr sensiebel ;-))
Geht mir genau so.

Schoen,dass er es jetzt gut hat!
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22