Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 14:10
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard Das Baby wächst und gedeiht



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Der Kleine ist jetzt doch schon 11 Monate alt.Aber das mit dem Fotografieren müssen wir noch üben, er geniert sich immer so
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 06:39
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht



Auf dem ersten Bild die Augen! Was ist da los?

Sonst sieht man ja leider nicht viel vom "Baby"
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:15
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht

Na er hat recht dolle Hängelider und auch schon eine CherryEye Op gehabt, die wie ich finde nicht so super gemacht wurde. und wenn wir denn von draußen kommen, bei diesem Eisewind, sind die Augen immer recht rot. Es formt sich aber doch schon recht gut hin, immer wenn der Kopf den Körper beim wachsen einholt.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 21:43
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht

meeeeeeehr bilder vom ganzen hund der kopf sieht sehr knuffig aus, bis auf die roten augen hihi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 21:57
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Ja die bilder an sich sind nicht so prima aber dieses freche hundekind will einfach nicht still halten
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 22:01
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht

aber knuffig sieht er aus
hat was zum knuddeln ud möge einfach!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 22:06
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht

und charakterlich ein einziger Sonnenschein und Clown. Ich hab mich ja gleich in ihn verliebt gehabt als ich ihn das erste Mal gesehen hab, jetzt wohnt er seit November bei uns und ich geb ihn nicht wieder her
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 13:27
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht

das ist sehr schön zu hören, weiterhin viel spaß mit dem schnuffi und gere hin und wieder ein paar bilders :-D
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 20:23
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht

Zitat:
Zitat von ostseesternchen Beitrag anzeigen


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Ja die bilder an sich sind nicht so prima aber dieses freche hundekind will einfach nicht still halten

Wenn man erst mal sein Herz an die Riesen verschenkt hat-ist es aus!Eine Frage Ulrike,warum hat das Baby kupierte Ohren? Hier mal ein Tip für eine gute Tieräztin,die bei meinen Hunden die Augenoperationen prima gemacht hat.Es ist Fr.Katins und auch Dr.Göbel ist einsame Spitze.Wenn meine Hündin hin und wieder rote Augen hat gebe ich OTC Salbe.Lasse ich mir von meiner Hausärztin verschreiben.Kommt gut durch den kalten Winter!Ich stelle chon Überlegungen an,Paula Schuhe zu verpassen.
LG,Petra
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 20:26
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Das Baby wächst und gedeiht

Hi Petra Baby haben wir schon kupiert übernommen, wir sind so oder so mit unseren Tieren schon ne Ewigkeit bei Fr. Dr. Katins und haben da auch nur die besten Erfahrungen mit ihr persönlich gemacht. Sie soll seine Hüften auch operieren und sagte mit den Augen sollten wir warten bis der Kopf fertig ist mit wachsen. Und denn macht sie wohl auch noch diese Op
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22