Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 14:33
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Lennox, schon 7,5 Monate alt

Hallo zusammen und alles gute euch und euren vierbeinern zu neuen Jahr.

Danke für die Komplimente, ich habe Sie an Lennox weiter gegeben.
WIr sind nach wie vor froh über unsere Entscheidung, nach dem herben Verlust im letzten Frühjahr, uns Lennox ins Haus geholt zu haben.
Lennox entwickelt sich wirklich prächtig.
Nachdem wir wegen Lennox auf unseren Sommerurlaub verzichtet haben, waren wir nun über die Feiertage verreist und haben unsere Tiere in einer wirklich netten Pension abgegeben, was zum Glück keinem wirklich geschadet hat. Ausser unser Kater, der war erstmal eine halbe Stunde beleidigt.
Lennox scheint der Auffenthalt dort gut bekommen zu sein, er ist deutlich ruhiger geworden.
Als nächstes werde ich jetzt wieder mal eine neue Huschu suchen, die ein bisschen auf die unterschiedlichen Rassen eingeht, unsere bisherige war nicht schlecht, aber ein CC unter lauter Labbis, das macht nicht wirklich Spass.
Wenn jemand von euch eine gute Huschu im Raum Borken/Ahaus kennt....immer her damit.

Gruß

Elke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22