Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   mein neuer Postkasten (https://molosserforum.de/fotos/18194-mein-neuer-postkasten.html)

Manuela 04.11.2011 19:01

mein neuer Postkasten
 
und wie soll es anders sein - mit Deikoon drauf :D

http://666kb.com/i/bydwxoakz8xf03idq.jpg

Natalie 04.11.2011 19:08

AW: mein neuer Postkasten
 
:ok::ok: Klasse, selbst gebaut?

Manuela 04.11.2011 19:10

AW: mein neuer Postkasten
 
Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 299992)
:ok::ok: Klasse, selbst gebaut?

nein, so kreativ bin ich nicht :D

machen lassen - hab schon einiges von ihr und alles ist wunderschön!!

im Jänner bekomm ich dann eine Riesenleinwand (60x130cm) mit einem tollen Hundegedicht drauf, für mein Vorzimmer :)

Nessie 04.11.2011 19:33

AW: mein neuer Postkasten
 
So gehört sich das, immer schön mit dem eigenem Hund drauf ;) Der Briefkasten sieht ganz toll aus!

Natalie 04.11.2011 19:53

AW: mein neuer Postkasten
 
Ich finde den Briefkasten richtig gut! Ist mal was anderes, als diese Allerwelts-Dinger. Wir haben (leider) schon einen, aber das ist eine echt schöne Idee. Außerdem weiß der Briefträger gleich, womit er es zu tun bekommt :D

corso 04.11.2011 20:09

AW: mein neuer Postkasten
 
:ok: der deikoon schaut richtig Klasse auf dem bild;):D

Ene schöne idee:ok:

Vg

Tyson 05.11.2011 07:53

AW: mein neuer Postkasten
 
:ok: Tolle Idee, sieht gut aus, LG Manuela :lach4:

Faltendackelfrauchen 05.11.2011 09:30

AW: mein neuer Postkasten
 
Absolut genial!!

Darf man fragen, was das Teil gekostet hat???

Hast Du auch noch ein Bild mit Seitenansicht??

Manuela 05.11.2011 09:34

AW: mein neuer Postkasten
 
ich weiss noch nicht was es kosten wird, aber wenn ich mal von meiner Miniküche für Deikoon ausgehe, wirds nicht die Welt sein :)

ich bekommen den Kasten nächsten Sonntag und wenn er montiert ist, gibt es Fotos im montiertem Zustand ;) - aber die Maße sind von einem handelsüblichen übernommen, weil die war ich ausmessen :D

artreju 05.11.2011 16:05

AW: mein neuer Postkasten
 
total schick - wer macht das alles für Dich ? ( auchhaben wollen )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22