Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 18:12
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard Der Herbst zieht nach Köln

Heute waren Linda und ich mal wieder vor der Haustüre spazieren - denn selbst in Köln gibt es doch noch sehr schöne Orte - dieses Mal waren wir im Gremberger Wäldchen unterwegs - ich mag diesen Wald, denn in der Mitte befindet sich ein kleiner Mini-Friedhof für die Opfer des zweiten Weltkrieges (davon habe ich aber keine Fotos gemacht, da ich diesen mit Hund nicht betreten möchte).

Hier mal meine Ausbeute an Bildern - ich war ganz alleine unterwegs (bis auf 2 Jogger, die mir entgegen kamen) und ich durfte feststellen, dass der Herbst in Köln sehr schön sein kann :-):

Direkt bei der Ankunft wird man auf diesen Stein aufmerksam (Linda lief ins Bild ^^):



Hey! Wenn du den Stein schon fotografierst, will ich mit drauf ^^



Die Sonne kam zum Glück auch nochmal hervor



Hier noch ein Stein unmittelbar vor dem Friedhof



Herbst und Sonne - super schön!

__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 18:12
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

Liebe liegt in der Luft



Allein auf weiter Herbstflur



Krieg ich jetzt auch nen Leckerlie für das stillsitzen oder was wird das hier?



Jetz is aber mal gut mit den Fotos, ich will weiter



Guck mal, da oben sitzt nen Vogel

__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 18:13
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

Noch ein bisschen Natur:





Und zum Schluss ein Pilz, der an einem Baumstamm wuchs - mit seinem strahlenden Weiß fiel er mir sofort ins Auge

__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 18:54
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

seeehr schöne herbstfotos mit deiner maus
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 19:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

Wirklich schöne und stimmungsvolle Bilder! Bei uns war nix mit Sonne heute..nur Regen Regen Regen

Umso schöner auf deinen Bildern die schönen Seiten des Herbstes zu geniessen...und Linda...die ist ohnehin das Beste auf den Bildern Ich mag die Süsse, die hat echt Charme und Charakter.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 19:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

Wirklich schon sehr herbstlich!
Und Linda sieht so toll und fit aus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 19:17
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

Danke euch - ich versuch mal die Tage auch Bilder vom Friedhof selbst zu machen - denn der ist wirklich historisch mit ner Gedenkstätte an die Opfer - das ist so idyllisch und gleichzeitig so traurig. Gerade jetzt im Herbst.

Das mit der Sonne war aber mehr Glück ich hab den ganzen Nachmittag gewartet, dass es aufhört zu regnen - als es dann endlich so weit war, lachte uns die Sonne an - und daher gab es auch eine gut gelaunte Linda, die schön posierte - kleine Charakerzicke
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 19:26
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

Hast die Herbststimmung perfekt eingefangen. Und die hübsche Linda hat sich zur rechten Zeit in Pose geschmissen.
Sehr schöne Bilder.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 21:54
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

wunderschöne herbstbilder
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 00:02
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Der Herbst zieht nach Köln

Sehr schöne bilder.Linda kann super model stehen und sie ist sehr hübsch! Welche gegend ist das in Köln? Tolle waldfotos;-) lg Krista
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22