Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 20:36
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard Tin Tin mit Nachwuchs

Hallo liebe Freunde der Sabberschnuten & Co,
war ja einige Zeit nicht im Forum unterwegs.
Unsere Oma Elli musste leider Anfang August im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen, aber wir denken,11 jahre sind für eine BX Dogge ein schönes Alter :-)Trotzdem gibt es auch schönes zu berichten, denn unser Rudel ist um einiges größer geworden. Früher bestand mein Rudel aus Elli, George und mir....nun bin ich verheiratet und meine Frau brachte eine weitere BM Dame und einen BX Doggen Rüden(sowie 2 Katzen und 2 Hasen ;-) ) mit ins Haus. Die große Überraschung folgte kurz nach unserem Urlaub, denn Tin Tin die sich in der Zeit bei einer Freundin meiner Frau befand benahm sich plötzlich komisch und wurde immer dicker und dicker ... :-)
Fazit : Der Am Bulldog unserer Bekannten hatte sich in sie verliebt und die Gunst der Stunde genutzt, als die Hübsche bei ihm war. Hier nun einige Fotos des " Unfalls
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg molloss5.jpg (81,1 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg molo6.jpg (62,7 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg molo7.jpg (58,6 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg molloo2.jpg (50,1 KB, 104x aufgerufen)
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 21:01
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

ohje sind die süüüüüüüüüß

na da hat sie euch ja eine wahre überraschung mit heim gebracht...was für eine liebevolle urlaubsbetreuung, im wahrsten sinne des wortes sie schien ja ihren spaß gehabt zu haben

na dann wünsche ich euch ne angenheme babyzeit, ich hoffe ihr konntet euren urlaub gut nutzen und habt vorgeschlafen

haltet uns auf dem laufenden ich bin gespannt was aus den süßen maulwürfen wird
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 21:15
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

Oh neee, das grenzt an Folter!

Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht. Ach, Liebe ist schon was schönes
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 09:21
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

Wenn Du was machst, dann aber richtig, oder ?

Das nenn ich mal Familienzuwachs hoch 10 !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 09:50
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

Naja wenn man ne läufige Hündin bei jemanden einquatiert
der nen Rüden hält, kann man eigentlich nicht mehr von nem ungewollten Unfall sprechen, find ich etwas eigenartig. Sicherlich süße Hunde und ne intressante Mischung, super gefreut hätt ich mich pers. nicht gerad, allein der Arbeitsaufwand der jetzt ungeplant dazu kommt; das man ja glatt wieder 8 Wochen Urlaub einreichen kann....

MfG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 10:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

Ich finde die Hundebabys auch total süß und wünsch Ihnen alles Glück der Welt. Allerdings sehe ich es prinzipiell auch so wie Alano-Dennis, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 10:23
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

na wenn dis keine zuckerknöpfe sind bin echt gespannt ,wie sie sich entwickeln und was den unfall betrifft ....unfall hin ,unfall her ,es is passiert und nu muss das beste draus gemacht werden

hoffe du hällst uns auf den laufenden mit bilder ??
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 11:24
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

Natürlich hätte man besser aufpassen können, bin auch nicht gerade der Freund der einfach unüberlegt Welpen in die Welt setzt und dann mal abwartet was passiert. Aber wir haben die Möglichkeit, uns bestens um den Nachwuchs zu kümmern. Da ich selbstständig bin und meine Frau sich zu hause um den rest der Familie kümmert.
Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:16
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

Boahr ne...das tut ja schon weh
Wie süß die sind ey ♥♥♥

*moah*

Da kann man gar nich genug hinschaun und quietschen - voll herzig die Biester !
Verliebte Grüße aus Dortmund
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:03
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Tin Tin mit Nachwuchs

wie viel sind es denn ?? und was wiegen die knödel denn so ??
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22