Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 102
Standard "Sozialisationsfahrrad"

Dies ist mein Sozialisation Fahrrad.
Ich fahre am Bahnhof vorbei und Zoo.

Nächste Woche gehe ich nach Amsterdam.









__________________
www.oldpride.nl

Geändert von Grazi (27.08.2011 um 04:30 Uhr) Grund: Titel korrigiert & überzähliges Bild gelöscht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 03:56
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Sorry, aber was willst du mit dieser Aktion denn bitte erreichen??
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 05:51
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Sorry, aber was willst du mit dieser Aktion denn bitte erreichen??
Das frage ich mich auch...Die armen Kerlchen sind zumindest mal total erschlagen auf dem letzten Bild...der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt, aber ob es das ist, mit den Welpen wer weiß wie lange durch die Gegend zu fahren in einem Drahtkäfig? Ich weiß nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 08:48
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Hi,

ich verstehe den Sinn auch nicht so richtig.Ok sie sehen und hören die Umgebung, aber so schnell wie etwas aufgetaucht ist, ist es auch schon wieder weg.Sie können nichts wirklich Erforschen,nichts Ertasten etc und das ist doch der Sinn bei solchen Ausflügen.Wenn man im Zug sitzt, bei offennem Fenster, kennt man die Gegend ja auch nicht oder?
Warscheinlich starren auch noch alle Passanten in den Käfig und stecken ihre Finger hinein, was für die Kleinen nicht unbedingt sinnvoll ist, da sie dem Kontakt nicht ausweichen können.

Ich hoffe deine Sozialisierung beinhaltet mehr als solche fragwürdigen Ausflüge.Zwischendurch ja Mal nicht schlecht, aber die Babies sehen eher erschlagen aus, von den vielen "kurzfristigen" Eindrücken.

Sind das Welpen die du weitervermittelst oder behälst du die?
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 14:23
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 102
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Unglaublich, du weißt nichts über Sozialisation.
Dies ist immer schlimmste Komplikation gut für Hunde.
15 Minuten Radfahren durch die Stadt.
Und die Geschäfte
__________________
www.oldpride.nl
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 14:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 102
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Wir leben in den Niederlanden eng zusammen und jeder läuft mit den Hunden draußen.
Es ist sehr wichtig, dass Hunde keine Angst noch aggressiv.

Es gibt Leute hier im Forum, die verstehen





__________________
www.oldpride.nl
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:09
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Häääää?Was willst du uns jetzt denn damit sagen?

Schlimm finde ich auch das "Rasseerkennungsschild", häng doch noch nen Preisschild dran.
Lenkst ja noch mehr Aufmerksamkeit auf die Lütten..

Versteh ich nicht, aber wenn das die Sozialisierung in den Niederlanden darstellt, dann wundere ich mich nicht mehr über eure Angst vor "Kampfhunden".Ihr habt echt Null Ahnung, und projiziert erst Recht verhaltensgestörte Hunde, die dann auf euren Listen landen.

Danke für die Hintergrundinformation
, mir wird so manches klar.
Man kann sich nie genug wundern, wenn man denkt das wars, kommt irgendwo was Neues her.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Also auf dieser, meiner Einschätzung nach recht guten DVD, werden Welpen "ähnlich" sozialisiert. Zwar nicht auf dem Fahrrad, sondern auf dem Arm der Halter.

http://www.amazon.de/Von-Hand-Welt-H...4282468&sr=8-3

...plus interessantes Bonusmaterial der knyologischen Fachwelt!



Und auch kein böses Buch, sondern wat zum gucken!



Ansonsten finde ich Rückschlüsse von einem Individuum auf eine ganze Rasse (hier die Niederlande) in einem Forum mit großem Anteil an Listenhundehaltern irgendwie daneben!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 102
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Unglaublich, wirklich wissen nichts über Hunde?
Alles beginnt mit der Sozialisierung.

Dieser Fund definitiv nicht normal.
Vor 2 Jahren habe ich die Hunde in die Schule.

Ohoh, was schade ist für die Hunde

http://www.youtube.com/watch?v=zmAF0eYx2NA
__________________
www.oldpride.nl
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 102
Standard AW: Socialisation Fahrrad

Wir haben auch die Sozialisierung CD mit Feuerwerk und Verkehrslärm
__________________
www.oldpride.nl
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22