Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 19:02
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Apple

Liegt wohl daran, dass du im Vorstellungsthread erlesen hättest können, woher Apple kommt ... aber warum da lesen, wenn man hier nachfragen kann, was? Faulheit siegt
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 20:47
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Apple

Ich möchte dieser wunderschönen Apple auch noch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren.
ich könnte mich glatt in diese süsse Maus verlieben.
Wünsche Euch noch ganz, ganz viele tolle Jahre
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 22:53
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Apple

herzlichen glückwunsch an das süße plüschtier ich wünsche euhc noch viele weitere schöne und gesunde jahre zusammen!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 10:51
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Apple

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich dachte die verschweigen die, damit die eigenen Zuchthunde nicht in Ungnade fallen!
Mein Lieblingszüchter hat sich sogar einen Rüden behalten und läuft ganz stolz mit ihm auf Ausstellungen (ohne auszustellen )
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 12:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Apple

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hömma, schwarzes Wölkchen,


dass begreifendes Lesen nicht zu Deinen Steckenpferden gehört, hast Du zwar schon ein/zweimal für die Nachwelt recht eindrucksvoll dokumentiert, aber hier sollte man doch schon zu etwas mehr Objektivität im Stande sein:

Die "Vorstellung" (Beitrag 1) in diesem "Foto-Threat" (siehe Pfad, oben in rot), beinhaltet mit Datum "heute", die Gratulation an den Hund.

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, wie laufend in sämtlichen Vorstellungsthreats hier üblich und Gang und Gäbe. Gerne suche ich Dir eine repräsentative Anzahl heraus.

Werdegang des Dialogs ist nochmal von mir zusammengefasst.

Trotzallem finde ich es klasse, dass Du hier eingreifend tätig wirst!


Nichts für Ungut.


Sorry aber den Post find ich irgendwie soooo...klasse! Musste so lachen

@BC
Nicht immer alles so bierernst nehmen...ich glaube der süßen Apple ist das relativ schnurz wer hier was reinschreibt

---------------------------------------------------
An dieser Stelle gratuliere ich aber der Süßen auch! Sie ist wirklich bildschön und schaut so sanft aus
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 12:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Apple

Oh, das hatte ich ja total verpasst! Asche auf mein Haupt!

Dem süßen Äppelchen wünsche ich natürlich nachträglich aaaaaaaaaaaaalles Gute und noch ganz viele glücklich und gesunde Jahre!



Ganz liebe Knuddelgrüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 21:27
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Apple

Hallo Grazi, über den nachträglichen Geburtstagsknuddler hat Äpfelchen sich sehr gefreut!

@all: Danke für die lieben Geburtstagswünsche!



Apple hat "ihren" Geburtstag mit Spaß & Spiel genossen!
Leckerchen natürlich inklusive!

LG Natalie & Co. KG
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22