Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Jessis & Montes kleiner Bruder (https://molosserforum.de/fotos/17213-jessis-and-montes-kleiner-bruder.html)

Graupony 26.07.2011 18:02

Jessis & Montes kleiner Bruder
 
.. ist heute eingezogen :)

Ich finde auf Fotos sieht er schon echt groß aus.. Er ist sooo winzig.. Dieses winzige, witzige Gesichtchen.. :herz:

Übrigens heißt er "Mütze" ^^

http://img714.imageshack.us/img714/4661/alle1.png

http://img543.imageshack.us/img543/1204/mtz2.png

http://img853.imageshack.us/img853/151/mtz3.png

thygugri 26.07.2011 18:05

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
da isser ja, mei was ist der goldig :herz::herz:
und montes kopf hinter ihm siet im vergleich doch ziemlich groß aus :D

ganz viel spaß mit dem kleinen kerlchen!
mütze ist genial!!:ok:

Antje 26.07.2011 18:35

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
Die Ohren!!!: Herz:

Ute 26.07.2011 18:38

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
Was für eine winzige Mütze mit einem soo süßen Gesicht :lach3:
Ist das ein Nackthund? Wird er noch größer? Erzähl doch bitte mal etwas mehr über Mütze .... ich bin soo neugierig :kicher:

Graupony 26.07.2011 18:43

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
Herr Mütze ist ein Chihuahua-Chinese Crested Mix :)

Er ist nun 12 Wochen und noch deutlich kleiner als Monte. Wird aber mal mindestens genau so groß oder größer. (Hoffentlich wachsen die Ohren nicht mehr weiter mit....)

bx-junkie 26.07.2011 18:44

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
Och wie klein :love: Ist das ein Chinese Crested Dog? Ich bin auch neugierig und will alles wissen :D

bx-junkie 26.07.2011 18:46

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
Zitat:

Zitat von Graupony (Beitrag 283388)
Herr Mütze ist ein Chihuahua-Chinese Crested Mix :)

Er ist nun 12 Wochen und noch deutlich kleiner als Monte. Wird aber mal mindestens genau so groß oder größer. (Hoffentlich wachsen die Ohren nicht mehr weiter mit....)

Aaaahhh...ok hat sich überschnitten...lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung. Die Ohren wachsen sicher noch, genauso wie das Minihündchen :kicher:

arko 26.07.2011 20:37

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
hahaaaaaaa...das is ja ne goldige mütze :ok: und die ohren ....die sind der hammer

Sari 26.07.2011 22:44

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
Eine süße Mütze :ok:

Peppi 27.07.2011 06:44

AW: Jessi & Monte´s kleiner Bruder
 
Nicht meins - aber Hauptsache King Monte gefällt's :D

:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22