Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 19:26
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Vermisst Du denn auch Dein Pöllchen ein wenig?
Ich muss zugeben, dass ich bei der Verabschiedung vom Pöllchen den Tränen sehr nah war.

ABER:
1. Ich telefoniere täglich mit meinen Eltern, die erzählen mir immer wie gut es ihm geht und ich höre ihn oft im Hintergrund mit seinem Quietschie spielen. Mein Papa hat schon ein Paket für den Dicken bestellt, welches er allein auspacken durfte. Darin befanden sich Dotties und Knabberkram. Das fand er klasse!

2. Odin erinnert mich, auch wenn er nicht abbähernd so viele Hummeln im Hintern hat wie Apollon, sehr stark an meinen kleinen Stinki. Da wird auch schon mal der Kopf auf den Schoß gelegt und aus tiefster Brust ausgeatmet. Er ersetzt mir - auch wenn das blöd klingt - mein Pöllchen ein wenig!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 20:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Sehr sehr schöne Bilder von deiner Urlaubstruppe! Ich muß gestehen Odin ist mein Favorit...ist der schöööön
Tolle Hunde sind das und sie scheinen zumindest sehr zufrieden zu sein mit ihrer Urlaubsnanny
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! (Obwohl diese hier ewig lange brauchten um sich aufzubauen, warum auch immer)
Danke für's zeigen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 20:28
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! (Obwohl diese hier ewig lange brauchten um sich aufzubauen, warum auch immer)
Das hat meine Mama (hatte ihr gesagt, dass hier Bilder online sind) auch schon gesagt
Keine Ahnung, hab die so eingestellt wie immer; über Imageshack verkleinert etc. Nur eben, von einem anderem Rechner aus. und hier laden die problemlos und schnell.

Grazi wir mich einen Kopf kürzer machen
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 20:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Argh! Die Bilder sind extrem zu groß!

Pixelgröße ist vollkommen ok, aber jedes Bild hat 1,5 MB!
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du als Dateiformat das .png benutzt hast und nicht das .jpg, welches die Dateigröße stärker komprimiert/reduziert.

Jetzt ist es zu spät... abr evtl. kann ich da noch was reparieren. Bitte nicht böse sein, falls ich die Bilder doch noch löschen muss.

Wir kriegen die tollen Pics schon wieder ins Forum!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.07.2011 um 05:35 Uhr) Grund: Schriftfarbe geändert
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 20:53
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

das sind wunderchöne bilder und ich wünsche dir noch ganz,ganz viel spaß bei deinem ferienjob um den man dich beneiden kann bie so einem tollen rudel!!!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 21:12
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Oh wow, was für tolle Fotos von wunderschönen Bullmastiffs, ich bin total aus dem Häuschen !

Ich finds total klasse, dass du so viele Fotos machst, du kannst das echt gut, und die vier sind ja wohl großartige Models!

Ich muss ja sagen... ich hätte das auch gern gemacht, aber ich hätte schon ein bisschen Bedenken gehabt, ob man 3 so große Hunde auch immer "lenken" kann. Aber ich finds total klasse... muss das schön sein abends mit 4 Hunden aufm Sofa zu sitzen ... ich will auch

Viel Spaß dir noch!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 21:29
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Anmerkung Mod: zu große Bilder im Zitat gelöscht
Hundeporno

Gehst du mit den eigentlich auch Gassi? Stelle mir das bei fremden Hunden etwas schwierig vor.

Geändert von Grazi (25.07.2011 um 05:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 21:42
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Ich kann die Bilder leider gar nicht öffnen. Wirklich schade!!!

Dir aber weiterhin viel Spaß
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 22:18
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Kerstin, da hast Du aber ein tolles Rudel!
Das Du da noch Zeit hast um soviele Fotos zu machen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 05:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff-Sitting

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Pixelgröße ist vollkommen ok, aber jedes Bild hat 1,5 MB!
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du als Dateiformat das .png benutzt hast und nicht das .jpg, welches die Dateigröße stärker komprimiert/reduziert.
Bei einem Test habe ich das erste Bild (1,5 MB) als .jpg gespeichert.... und schon waren es nur noch 205 KB.

Leider musst du dir die Arbeit also noch mal machen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22