Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Der Gremlin und das Höllenquartett

Vergangenen Freitag haben wir das Höllenquartett auf die arme kleine Pauline losgelassen... was den Gremlin aber nicht weiter beeindruckt hat.

Vega flippt eh regelmäßig aus, wenn sie ihre "verlorene" Tochter trifft. Extrem niedlich ist aber, dass Felicitas mittlerweile ebenfalls ausklinkt (fiept, heult und rumhüpft), weil sie sich so über die Kröte freut.

Mortisha und ihre Schwester haben wieder auf ganz dicke gemacht... und Simba, der Paula schändlicherweise erst zum dritten Mal getroffen hat, war total relaxt und fühlte sich als Hahn im Korb natürlich superwichtig.

Leider gibt es kaum Fotos, weil die Gegend extrem karnickelreich war und wir alle Hunde ständig im Blick haben mussten. Außerdem mussten wir den Spaziergang auch verfrüht abbrechen, weil Mortisha plötzlich ganz erbärmlich vorne links lahmte.

Hier aber mal das Paulinchen:



im Partnerlook mit Feli:



mit Simba den Wegrand scannend:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Und dann noch misslungene Gruppenfotos.

Da sortiert man minutenlang und erntet nur genervte Hundeblicke oder Rückansichten.



Vom Höllenquartett eingekesselt



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Boah! Die Gruppenbilder sind megaklasse! Weiß gar net was du hast

Was ist denn mit der Mortadella? Ich hoffe nix schlimmes
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Was ist denn mit der Mortadella? Ich hoffe nix schlimmes
Wohl nicht... ich denke, das ist eine Überbelastung.

Vergangenen Sonntag hatten wir für sie das Trailen schon gecancelt, weil sie schepp lief und aufgeschrien hatte, als Feli ihr versehentlich auf die linke Vorderpfote gestiefelt war. Danach fiel uns eine Fehlhaltung, die sich bereits seit ein paar Wochen einschlich, extrem auf (im Galoppeln dreht sie die Hüfte nach links weg und "zieht" sich verstärkt aus den Vordergliedmaßen). Am Freitag dann Quietschen, als ich die Pfote untersuchte...

Einen Tag Previcox, dann Ausbremsen und "bewusstes", konzentriertes Laufen an der Leine sowie kürzere Spaziergänge. Im Augenblick sieht es wieder ganz gut aus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Na GsD nichts schlimmes! Das Gute an der Geschichte ist ja das du da Erfahrung hast und direkt richtig reagierst...wollen wir hoffen das es nun gut ist, ich drücke die Daumen für die Süsse!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:48
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

wooow, die gruppenfotos sind echt der hammer

die bande sieht aus , als wenn's eine große familie sei...echt klasse die fotos
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Ich find alle Bilder schön, aber die Gruppenfotos sind supi, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:15
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Haha die Gruppenbilder!!! Super!!! Wir hatten ja schon Probleme mit Aldo und Amber - wie anstrengend muss das erst mit gefühlten 10 Hunden von dem Kaliber sein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:21
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Ich bin begeistert

Super tolle Bilder von supertollen Hunden! Und Knutscher an Mortisha, dass es nichts schlimmes ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:43
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Der Gremlin und das Höllenquartett

Die Gruppenbilder sind ja der Hammer . Ich bin total beeindruckt.
Knuddel Mortisha bitte einmal ganz doll von mir
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22