Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 19:55
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Link zu den Bilder der Fila Brasileiro auf der world Dog Show 2011 Paris.

http://filabrasileiro.info/fotos-795_nl.html
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 04:54
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Zitat:
Zitat von desolcasa Beitrag anzeigen
Link zu den Bilder der Fila Brasileiro auf der world Dog Show 2011 Paris.

http://filabrasileiro.info/fotos-795_nl.html
Der Link funktioniert nicht
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 04:55
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

http://filabrasileiro.info/index.php...tid=11&lang=en

Der müsste gehen!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 06:18
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Der Rücken bei manchen

Da tut mir doch gleich mein Rücken weh wenn ich das sehe
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 07:23
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Der extreme Rücken ist mir bei einigen auch aufgefallen....bei Bild 28/29 auch die extremen Liegeschwellen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 09:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Bild 30 - liegt der Hund den ganzen Tag auf Beton ?!
Ich find die Bilder grossteils nicht so schön, obwohl ich den Fila generell beeindruckend finde.
Aber das mit den Liegeschwielen, die mAn deutlich über das Normale herausgehen, ist arg
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 09:44
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Der extreme Rücken ist mir bei einigen auch aufgefallen....bei Bild 28/29 auch die extremen Liegeschwellen.

ist ein Beispiel eines Typischen CBKC Fila (Besitzer und Hund aus Mexico). In Diese Richtung ist Fremdes Blut eingezuchtet worden wodurch jetzt dieser Hund entstanden ist. Für Fila Liebhaber der Cafib Richtung ist Bild 28 ein Beispiel wie ein Fila nicht aussehen sollte.

Bild 29 war der Hund der Hinterpfote schlecht gelaufen ist.


Dieser Hund hat BOB gemacht. Vergleiche diesen Typ mit Bild 1 und sehe da komplett andere Hunden wobei der auf Bild 1 bester in der Offenen Klasse geworden ist. Der Richter hatte also keine klare Linie.
Meine Persönliche Meinung zum BOB Hund ist guter Kopf, könnte etwas breiter sein nur die Hinterhand ist zu steil.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]

Geändert von desolcasa (14.07.2011 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 10:00
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Bild 30 - liegt der Hund den ganzen Tag auf Beton ?!
Ich find die Bilder grossteils nicht so schön, obwohl ich den Fila generell beeindruckend finde.
Aber das mit den Liegeschwielen, die mAn deutlich über das Normale herausgehen, ist arg
Frage dich weshalb der Richter den Hund mit Liegeschwellen doch 2 bester Rüde gemacht hat ? Ich Frage mir das auch.

Es gab hier auf dieser Show Gute aber auch schlechtere Fila's. Problem beim Fila ist hallt das es 2 Richtungen gibt den CBKC Typ und den Cafib Typ wobei der erste man am meisten auf Shows sieht.
Zum gluck waren auf dieser Show auch einigen vom Cafib Typ, wie der Bob oder dieser (hierunter)
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 16:43
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Der Kopf auf dem letzten Bild ist traumhaft.

Ich bin ohnehin weit davon entfernt, Richtersprüche zu verstehen - und das nicht nur bei Hundeshows
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 19:59
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: World Dog Show Paris Fila Brasileiro

Der auf dem Letzen Bild ist ein Rüde den wir aus Spanien importiert haben Yacare De El Siledin. Der Hund der Bob gemacht war auch ein El Siledin Rüde.

Yacare hat bis jetzt 3 Hündinnen gedeckt und zum Glück vererbt er sein kopf und breite auch ziemlich gut und dominant weiter.

Der Richter in diesem Fall hat zwar Fila's gerichtet in der Vergangenheit aber zum groß teil fast nur in Spanien. Da hat man meist den Cafib typ und man glaubte das er auch deshalb wissen sollte was von Typ her gute Fila's sind. Leider bei jetzt 50 Fila's hat ein scheinbar die Übersicht doch manchmal verloren.

Im allgemeinen ist es oft sehr schwierig Richtersprüche zu verstehen, beim fila verstehen ich sie oft ganz und gar nicht aber bei anderen Rassen ist das scheinbar auch nicht anders. Was ich oft das größte Problem finde ist das Hunde mit schlechter Gesundheit erster werden können V's bekommen und manchmal sogar noch BOB.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22