Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 11:15
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard Was bin ich?

Wunderschönen Sonntag-Mittag wünsch ich euch

ich brauch mal eure Meinungen damals hatte man mir gesagt, meine Linda wäre ein Mix aus American Staffordshire Terrier und Cane Corso - den Amstaff sieht man sofort, aber ich hab immer gezweifelt, ob da noch ein CC mit drin ist.

Zumal dann andere (auch hier aus dem Forum) ganz andere Rassen in meiner Linda erkennen konnten.

Ich sage jetzt bewusst nicht welche, sondern frage euch mal, was ihr glaubt welche Rasse ausser dem Amstaff noch in Linda stecken?

(Liebe Grazi, nicht böse nehmen, aber ich nehme jetzt deine Bilder, weil du Linda so gut getroffen hast)

Ratet mal los - vllt habe ich dann eine eindeutige Meinung

Hier die Bilder:






Geändert von Grazi (26.06.2011 um 20:28 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 14:13
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Was bin ich?

Wenn ich ihren Kopf von der Seite sehe, könnte man meinen es wäre ein Pointer. Meine Chefin hat eine Am Staff/ Cane Corso Mix Hündin. Hier mal ein Bild....

__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen

Geändert von Nessie (26.06.2011 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 16:51
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Was bin ich?

Das ist witzig, ich hab auch gleich an einen Pointer gedacht, den ich kenne, besonders die Körperhaltung auf dem ersten Bild aber auch etwas am Gesichtsausdruck der Portraits...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 18:18
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Was bin ich?

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Das ist witzig, ich hab auch gleich an einen Pointer gedacht, den ich kenne, besonders die Körperhaltung auf dem ersten Bild aber auch etwas am Gesichtsausdruck der Portraits...
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 20:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Was bin ich?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
(Liebe Grazi, nicht böse nehmen, aber ich nehme jetzt deine Bilder, weil du Linda so gut getroffen hast)
No prob... ich musste allerdings eins löschen, da wir hier im Forum eine Foto-Regel haben, die besagt, dass max. 5 Pics pro Beitrag reindürfen.

Nun aber zurück zu der Rassebeteiligung: CC hatte ich ja auch gleich angezweifelt.... und ich hatte dir ja auch schon gesagt, dass ich eine Pointer-Beteiligung für wahrscheinlicher halte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 21:40
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Was bin ich?

Schließe mich an
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 21:42
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Was bin ich?

Pointer war auch mein allererster Gedanke!
Grade auf dem ersten Bild, da schaut der Pointer aber ganz extrem raus!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 23:34
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Was bin ich?

Nessie: danke dir für das Bild des Hundes deiner Chefin als Vergleich

Ich sehe, ihr seid euch einig wenn ich euch jetzt auch noch sage, dass meine Madame auch professionell wie ein Pointer jagt (also richtig Vorstehhundmäßig mit Pfote hoch und Starre stehen), unterstützt das eure Vermutungen - bin mittlerweile auch der Meinung, dass da wohl noch ein Pointer mit drin ist - allein diese Entennase ist so markant.

Dass es allerdings auch an ihrem Körper zu sehen ist (1. Bild) hätte ich jetzt nicht gedacht.

Danke für eure Einschätzungen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22