Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 12:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

Letzten Samstag waren wir mit Mortisha und Felicitas beim Physio-Sport.

Die Therapeutin hatte sich wieder einen netten Parcours ausgedacht und alle Hunde hatten mächtig Spaß. Feli, die so was ja gar nicht kannte, ist über sich selbst hinausgewachsenen und wir sind verdammt stolz auf sie!

So hat sie - die so geräuschempfindlich ist - sich durch den Sensorik-Parcours mit Klimpervorhängen, Glöckchen und Klapperdose getraut. Mit etwas Überredungskunst ist sie auch durch den Stoff-Verhang und in das Zelt rein. Und mit noch mehr Geduld und Spucke ist sie sogar durch den Agility-Tunnel gebrettert!

Glücklicherweise war eine Fotografin da, die die Übungsstunde begleitet hat. Ihr gehört übrigens der Bullterrier(?)-Mix, bei dem Feli gleich chen in die Augen bekommen hat. Ein paar der Fotos werde ich mir bestimmt bestellen...

Wer mal gucken möchte, kann sich ja mal bei Monti-Kreativ umschauen. Unter dem Punkt: Hund-Sport-Kurs 18. Juni sieht man auch gleich das hopsende Mortadellchen!
Btw: Die Bilder sind recht klein und noch unbearbeitet.


Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 13:09
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

total klasse Bilder. Tisha himmelt Görk richtig an bei den Übungen und die alte Dame kommt auch glücklich rüber. Wie süss sie auf dem gelben Bigball liegt. Toll einfacht toll.
L-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 13:28
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

Das sieht richtig klasse aus Mortisha und Shila sieht man den Spass an, den die beiden dabei haben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 15:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

@ Ute....pssst....die alte Dame heißt Feli ;-)

Gefällt mir total gut die etwas andere Sportart. Und die Ideen für den Parcour sind echt super.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 15:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

Feli ist ja cool!

Und die Mortadella guckt manchmal wie Kinski!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 15:59
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

das sieht echt nach ner Menge Spass aus.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 16:21
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

@Grazi: Entschuldigung, ntürlich Feli Das war mal wieder ein Freud`scher . Ich habe am Sonntag doch so lange auf Grazis Homepage geschaut und gelesen .....
@Maychen: danke für den Hinweis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 21:07
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

wooow, echt klasse und deine süße grauschnute macht sich richtig gut

im großen und ganzen ,scheint es ja ne echt tolle sache zu sein ,was eure physiotherapeutin da so auf die beine bringt ...echt klasse sache,hab ich so noch nirgendwo gesehen ...hut ab
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 11:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Das war mal wieder ein Freud`scher . Ich habe am Sonntag doch so lange auf Grazis Homepage geschaut und gelesen .....
Hey, warte mit dem Lesen bitte noch eine Weile: die HP wird gerade umgestrickt... und dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den alten Texten soooooo viele Flüchtigkeitsfehler drin hatte.

Sodele. Mittlerweile habe ich die Fotos übrigens auf CD gebrannt bekommen und die Erlaubnis von Annika (der Fotografin), sie hier einzustellen.
Also... Copyright by Annika Montabaur (www.monti-kreativ.de)

Felicitas läuft sehr vorsichtig über die Cavaletti



Dicht gefolgt von Mortisha



und "hops"!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 11:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hundesport bei unserer Physiotherapeutin

Gefährliche Yoghurtbecher



Gremlin auf Luftmatratze



auf dem Schaukelbrett



eine mutige Feli folgt mir auf's Trampolin

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22