Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Bilder zum Jahrestag... (https://molosserforum.de/fotos/16853-bilder-zum-jahrestag.html)

Mr. Schnullerbacke 16.06.2011 19:18

Bilder zum Jahrestag...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi :lach4:

da sich nun der Tod unseres wirklich mit ganzem Herzen geliebten Max jährt, möchte ich einfach ein paar schöne (Handy-) Bilder einstellen.

Junge, wir sehen uns irgendwann hinter der Brücke :lach3:

Mr. Schnullerbacke 16.06.2011 19:24

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
äh, wieso kann ich in einem weiteren Post nun keine Bilder mehr anhängen, ich hätte noch ein paar :35:

Isis78 16.06.2011 19:33

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
Sind nur 5 Bilder pro Post erlaubt

Mr. Schnullerbacke 16.06.2011 19:39

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
wollte in einem weiteren Post noch paar Bilder einstellen. Geht das auch nicht?

Isis78 16.06.2011 20:10

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
Doch, das geht!!

Schöne Bilder, wenn ich meiner Isis ein Kopftuch anziehen würde, sähe sie dem Rotti auf Deinem Bild wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich :kicher:

Mr. Schnullerbacke 16.06.2011 21:24

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ok, neuer Versuch...Computer, Du unbekanntes Wesen :king:

Isgo 16.06.2011 22:18

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
Ein sehr schönes Tier war Dein Max.:ok:
Das Bild mit den Kopftüchern ist ja echt klasse:kicher:

Grazi 17.06.2011 13:17

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
Dein Max war ein wirklich toller Bursche.... und er wir immer unvergessen bleiben!

Grüßlies, Grazi

Bulli82 17.06.2011 14:28

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
max war ein sehr schöner hund :) ein richtig kleines model :kicher:

Mr. Schnullerbacke 17.06.2011 21:53

AW: Bilder zum Jahrestag...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und die (leider) letzten 3 Bilder.

Einige von Euch kennen die Geschichte bereits, Max hatte ich im vom TA geschätzten Alter von 10J im Okt. im Wald vom Baum abgebunden. Er hatte wohl eine sehr schlechte Zeit hinter sich mit Prügel und Hundekämpfen...

Er war so eine verletzte und verletzliche Seele. Hat Liebe, Zuneigung und Körperkontakt wie ein trockener Schwamm aufgesaugt- und hat in den letzten Jahren seines Lebens so unendlich viel Vertrauen aufgebaut. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Der Junge ist immer noch ganz ganz tief in meinem Herzen :sonne02:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22