Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 20:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Vatertag in der Wahner Heide

Renate hatte über ihr Mastiff-Forum einen Molosser-Spaziergang in der Wahner Heide organisiert... es zwar ein reiner Leinenspaziergang, um auch etwas "problematischere" Hunde dabeihaben zu können, doch das tat der guten Laune keinen Abbruch.

Bei gerade noch annehmbaren Temperaturen zockelten wir also gut 2 Stunden durch die Heide, um es uns anschließend noch bei Apfelschorle, Flammkuchen und/oder legendärer Kartoffelsuppe im Heidekönig gemütlich zu machen.

Die Wauzels haben sich alle wirklich super benommen und so konnte man auch recht fix auf Haltis und MKs verzichten.

Ich hab' leider nur relativ wenige Fotos machen können, weil ich meistens mit Antje am Ende der Truppe lief.... und lauter "Popo-Fotos" sind ja irgendwie witzlos.

Btw: Interessanterweise stammten - bis auf die beiden Mastiffs - alle Hunde aus dem Tierschutz!

Birgit mit Dogo Argentino Amigo (vor kurzem aus dem TH Worms übernommen)



Angie mit CC-AmStaff-Mix Linda (vom TS Pitbull, Stafford & Co. in Köln)



Schäferhündin Sony & Jagdhund Bob im Gras (gemeinsam von Tiere in Not Brühl übernommen)



Sony & Bob im Wasser

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.06.2011 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 20:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

Antje und Thomas mit Gremlin Paula (hier aus dem Forum) und EB Mäx (TH Bonn)



Mäx



BX Chanel (aus französischem TH)



leider nur von hinten bzw. seitlich: Natalie mit Fluffy-Mastiff Apple und Claudia mit Sonja & Bob



Renate mit Mastiff Quai

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 20:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

noch mal Chanel



die Kackbratze Linda



Linda

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 21:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto, dass eine nette Dame mit Renates Kamera gemacht hat!



von links nach rechts:
Natalie mit Apple (mit einer Anfahrt von über 200 km!), Birgit mit Amigo, Angie mit Linda, Grazi mit Felicitas,
Muriel mit Chanel, Claudia mit Sonja und Bob, Renate mit Quai, Thomas mit Paula sowie Antje mit Mäx
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 21:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

Tolle Fotos...
Ich wünschte es gäbe noch mal ein Molossertreffen, wie die beiden bei Nadine, um alte Freunde wieder zu sehen..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 22:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

So viele tolle Hunde, ich glaube ihr hattet einen tollen Tag, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 05:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

Habe doch glatt vergessen, das Lob zu erwähnen, welches wir von einigen Heidekönig-Gästen bekommen haben : so beeindruckend und "furchteinflössend" unsere Hunde im ersten Augenblick auf einige gewirkt haben mögen, durch ihr vorbildliches Verhalten und das friedliche Zusammensein haben sie wieder einmal einige Vorurteile gegen "diese Rassen" ausräumen können.

Da fiel dann doch eher der Labrador negativ auf, der jedesmal knurrend und kläffend unter dem Tisch hervorschießen wollte, wenn einer unserer Hunde an ihm vorbeitrabte.... doch die gaben nicht mal einen Mucks von sich und ignorierten ihn völlg!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 06:51
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

Sehr schön! mir gefallen solche Wanderungen!

Und du machst immer super tolle Bilder
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 10:03
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

Es war einfach eine geniale Wanderung mit Euch. Die anwesenden Hunde hätte ich gerne als " mein Rudel ". Jeder von ihnen ein Edlestein, jeder eine tolle Hundepersönlichkeit mit Charme und wahnsinns Ausstrahlung.
Den Vatertag werden wir so schnell nicht vergessen
L-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 10:53
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Vatertag in der Wahner Heide

Das war bestimmt ein unvergesslicher Vatertag!
Super Truppe!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22