Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 16:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Holland ist schon schön :D

Wir sind ja seit gestern in Scharendijke (rund 5km von Renesse entfernt)...hier mal ein paar Bilder für's Fernweh

Hier die Oosterscheldekering(Oosterschelde-Sturmflutwehr) in den Deltawerken in Zeeland...sieht man zwar auf den Bildern nicht, aber war ganz schön Seegang...ich war froh als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten

links sieht man die Sturmwehr

ein Boot...


Kitesurfer am Strand von Renesse...wie immer voll...also der Strand, nicht die Surfer

ein paar Surfer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 16:08
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Holland ist schon schön :D

noch mehr Surfer...

Der Bursche hatte ein paar gute Sprünge drauf, leider hab ich nur diese zwei draufbekommen


Der Strand...

Diese Möwe war total relaxt...ich stand bzw. hockte fast neben ihr um die Surfer zu fotografieren und sie hat's nicht gestört...zum Schluss hat sie auch noch nett Model gestanden .
Gibt doch noch nette Holländer


Da es so windig war, sind wir auf dem Weg zum Strand wieder umgekehrt, der Wind blies einem ganz schön den Sand ins Gesicht und in die Augen...man kam sich vor wie gesandstrahlt...aus Rücksicht auf unsere Hunde die schon halb blind (weil Augen zugekniffen) durch die Gegend talperten, haben wir den Strand Besuch auf morgen verschoben in der Hoffnung auf Wetterbesserung.

P.S. Ne Knolle haben wir auch schon kassiert...die Parkverbotsschilder waren so klein, wir haben sie echt nicht gesehen...tja und als wir wiederkamen(nach ca.10Minuten) hatten wir ein Ticket hinterm Scheibenwischer...70Euronen für 10Minuten parken...nicht schlecht oder? Ich hab geflucht weil ich so sauer auf mich selber war...naja war ein etwas teurer Tag
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 20:15
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Holland ist schon schön :D

In Renesse war ich auch schon und es ist echt super dort und ein großes Kompliment an die tollen Bilder...sehr schön.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 20:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Holland ist schon schön :D

Ja, ich finde die Bilder auch super schön! Brrrr, man kann den Wind förmlich spüren, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 20:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Holland ist schon schön :D

Boah, Menno, genau getroffen, Fernweh pur...

Als ich noch Rheinländerin war, bin ich total oft mit Hunden und Pferd nach Renesse über's WE, es war ein Traum....


Tolle Bilder, Danke
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 09:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Holland ist schon schön :D

Holland WAR schön!

http://www.welt.de/reise/nah/article...Touristen.html
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 09:39
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Holland ist schon schön :D

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
*lach* Würde ich doch sowieso niemals nehmen... freut mich aber das dir die Bilder gefallen

@Dominique
Bist du gebürtige Rheinländerin? Und wo im Rheinland hast du gewohnt?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 11:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Holland ist schon schön :D

Vorher haben Sie mir gefallen! Nach der Zeitung heute morgen nicht mehr!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 11:12
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Holland ist schon schön :D

Ich könnte jetzt auch ne frische Meeresbrise im Gesicht gut vertragen...
Da fehlen aber Urlaubs-Wauzi-Fotos!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 12:22
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Holland ist schon schön :D

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Vorher haben Sie mir gefallen! Nach der Zeitung heute morgen nicht mehr!
Du bist ne Flocke

@Guatoya
Die kommen noch Wir fahren jetzt an den Strand und geniessen die 26° die hier sind
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22