Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2006, 13:36
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Honey brauchte einen Zahnstocher!

Armer kleiner Baum!

Dieser eigenet sich jedoch nicht wirklich!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2006, 17:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Jau...

das macht der Bensmann auch immer, scheint irgendwie ne tolle Geschmacksrichtung zu sein. Hat auch den Vorteil, dass wir im Sommer zum zurückschneiden vom Haselnussbaum keine Gartenschere mehr brauchen....Bischen an den Ästen gewackelt und der Bensmann fällt drüber her.
Zur Zeit hat Er eine neue Leidenschaft entdeckt, Steine kratzen. Sieht ungefähr so aus: Er sucht sich einen großen Stein (Findling, Bruchstein zur Beet umrandung oder so ähnliches!) und kratzt das dann die ganze Zeit zwischen seinen Vorderbeinen durch nach hinten....Sieht einfach nur super Lustig aus, hat aber auch einen großen Nachteil: Die Rasenfläche sieht mittlerweile so aus, als ob wir im Garten Raketentriebwerke testen....
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2006, 17:30
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Mensch Du, dass ist ja die Idee!!! Wir wollen im Frühjahr den Rasen vertikutieren!!!! Dat wäre ja auch ne Möglichkeit!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22