Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 15:18
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard Dreibein - na und?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Ehepaar mit Rotti hier am Strand getroffen. Interessant fand ich den Wagen der Rottidame.

Gibt es leider nur in der UK. In Deutschland habe ich leider nichts vergleichbares gesehen. Hier sind die Dinger irre groß und sperrig.

Vielleicht mal interessant zu sehen, wie es auch anders geht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2011-05-04 um 16-35-47.jpg (114,5 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2011-05-04 um 16-35-57.jpg (102,5 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2011-05-04 um 16-36-10.jpg (84,7 KB, 42x aufgerufen)
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 15:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Dreibein - na und?

Gibt in Deutschland doch fast die Gleichen...
Oder findest du den jetzt sperrig ?
http://www.nagels-dog-wheels.de/inde...d=13&Itemid=28
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 15:40
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Dreibein - na und?

Nee. Eben nicht.

Schau Dir mal die Bilder an. Da haben die Wagen für Dreibeiner diesen Bogen oben. Nach meinem Wissensstand lassen die sich eben nicht mit zwei Schrauben zusammen legen. Das Wesentliche bei dem anderen Wagen ist, dass er in jedes Auto passt.
HIER sieht man das ganz gut. Die Modelle in Deutschland sind wirklich irre groß. -- Dagegen ist der Alu Wagen echt schnell zusammen gelegt und verstaut.

Ich hatte ein längeres Gespräch mit den Menschen. Sie meinten auch, in Deutschland seien eben nur diese "klobigen Dinger" zu bekommen.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 16:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dreibein - na und?

Ich kannte auch ne Möpsin mit Wagen. Trotzallem Lebensfreude pur und ne Furie vor dem Herrn!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 17:06
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dreibein - na und?

Ich finds genial!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 17:23
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Dreibein - na und?

Toll !

Ich kenn nur die Wagen für Querschnittsgelähmte Hunde, insgesamt ist es doch toll, dass auch Tieren solche Hilfsmittel gebastelt werden !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 18:19
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Dreibein - na und?

Man denkt ja bei solchen Bildern immer gleich an den eigenen Hund und was so alles passieren kann...

Für mich wäre das im Falle des Falles eine Grenze, über die ich ehrlich gesagt sehr, sehr lange nachdenken müsste...gerade bei meinem laufsüchtigen Gepard, der erst so richtig in "seine Welt" eintaucht, wenn er im gestreckten Galopp durch alle Jahreszeiten donnern kann...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 18:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Dreibein - na und?

Nee,bei einem Beinverlust hab ich keine Bedenken !

Aber Geschichten,wie die bulgarische Hündin,denen ein Sadist nacheinander alle vier Unterbeine abgehackt hat,da bin ich echt sehr am überlegen.
Diese wurde ja von einem Tierschutzverein geretten und hat jetzt vier Prothesen.
All die Schmerzen beim Heilungsprozess und dann die schmerzhafte Prothesen-Gewöhnung....Ich hab da echt immer noch Bedenken,ob man das der Hündin antun musste....
Aber sie hat es geschafft und kann sogar jetzt,nach fast einem Jahr,wieder auf den Prothesen gehen !

Ich habe auch mal beim Tierarzt einen älteren Mann mit Schäferhündin kennengelernt.
Die Hündin war 10 Jahre alt und hatte Cauda Equina.
Zur Schmerzlinderung hat man ihr die Nerven in der hinteren Wirbelsäule durchtrennt.
Der Senior trägt sie 5 x täglich in den Garten,wo sie im Liegen pinkelt und kotet !
Ich würde das meinen Hunden nicht antun !
Aber alles eine Sache der Sichtweise....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 19:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Dreibein - na und?

Aber die Hunde können sich doch mit dem Wagen weder hinlegen noch hinsetzen, oder?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 22:48
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Dreibein - na und?

Ja. Das ist das Problem.
Die Hunde können sich aber in die Schlaufe hängen. - Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein solches Gefährt dauerhaft dran lässt.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22