Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 20:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Im Spicher Wald

Am Mittwoch waren zu einem Mini-Molosser-Treffen in Troisdorf-Spich verabredet.
Mit dabei waren meine drei Mädels (Vega, Mortisha & Felicitas), Renate mit ihren beiden Jungs und Antje mit Mortishas Schwester Paula.

Jorden und Quai warteten brav auf unsere Ankunft:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 20:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Im Spicher Wald

Da es ein reiner Waldspaziergang werden sollte, habe ich die Kamera mangels lichtstarkem Objektiv dann doch im Auto gelassen.
Schade, aber die Pics wären unter Garantie alle nix geworden.

Das Trüppchen hat sich - wie immer - super gut verstanden.

Vega und die Jungs begrüßten sich stürmisch... Jorden war ganz begeistert von Felis Knackarsch... Die wiederum war ganz erstaunt, plötzlich doppelt zu sehen und schnufelte gleich an Paula rum.... Der Gremlin fand, das sei zu aufdringlich und fletschte kurz die Zähne... Meine ansonsten so unsichere Alte hat *freufreufreu* nicht darauf reagiert... Mortisha hielt gutgelaunt mit, hopste neben ihrer Schwester her oder versuchte, Quai zum Spielen zu animieren... Bei einem Gewichtsunterschied von gut 50 kg und Tishas gerade überstandener Querschnittslähmung haben wir den beiden aber ständig den Spaß verdorben... Und Quai bekam dann sogar Frühlingsgefühle bei der Mini-Maus.

Kurz und gut: es war eine tolle und entspannte Runde!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 20:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Im Spicher Wald

Vor der Rückfahrt habe ich dann noch ein paar Fotos auf der Straße gemacht.

Renate krault ihren Großen



Herrlicher Größenunterschied: Jorden und Paula



Was er ihr da wohl zuflüstert?

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 20:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Im Spicher Wald

Und hier die letzten Bilder:

Vater und Sohn



das Quack Quack



das Paulinsche



leider schon THE END
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 21:17
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Im Spicher Wald

Das war bestimmt ein grosses Vergnügen!
Die beiden großen Jungs sehen ja gewaltig aus und das Paulinchen kann mit diesem Gesichtsausdruck ganz schön eingebildet aussehen...typisch der Frenchy in ihr!
Calle macht auch oft solch ein Gesicht und ist dann mein kleiner eingebildeter Professor!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 22:06
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Im Spicher Wald

Schöne Bilder! Hast Du Deine Damen nicht fotografiert?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 05:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Im Spicher Wald

Schöne Bilder Grazi und deine "Inhaltsangabe" vom Spaziergang hat mich zum lachen gebracht...ich konnte es mir auch ohne Bilder gut vorstellen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 06:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Im Spicher Wald

Sehr schöne Bilder von tollen Hunden! Aber Renate ihre Jungs sind der Hammer, na eben Mastiffs halt, seufz, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 08:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Im Spicher Wald

Klasse geworden
Hättest Du nicht in der ISO ein wenig raufgehen können ?? Benutze im Wald auch mein Canon 100-400 L mit 4.5-5.6 werden dann zwar etwas "Rauschig" aber das bekommt man/frau wieder hin Melde Dich wenn Du ein "Entrauschungsprogramm"brauchst
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 10:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Im Spicher Wald

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Hättest Du nicht in der ISO ein wenig raufgehen können ?? Benutze im Wald auch mein Canon 100-400 L mit 4.5-5.6 werden dann zwar etwas "Rauschig" aber das bekommt man/frau wieder hin
Ich nicht. Sobald's zu sehr rauscht, bin ich so frustriert, dass ich die Bilder in die Tonne kloppe!

Zitat:
Melde Dich wenn Du ein "Entrauschungsprogramm"brauchst
*meld* Nur.... ich bräuchte halt ein Progrämmchen für den Mac.

@Simone: Ich hatte versucht, die Begrüßung zu fotografieren, doch die Mastiffs und Vega waren derart wuselig und hopsten mir ständig quer durch's Bild, dass kein Bild was geworden ist.

Nächste Schwierigkeit: wir hatten direkt neben einem Haus geparkt, dessen Vorgarten in ein Kaninchen-Freigehege umfunktioniert worden war. Leider in einer Höhe, die die beiden Großen ohne weiteres hätten überwinden können. Und Mortisha hätte wahrscheinlich in einem unbeobachteten Moment versucht, mit dem Kopf durch den Zaun zu gehen. Also habe ich meine unerzogenen Köters lieber ins Auto gestopft und die drei anderen fotografiert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22