Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:37
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Mopsalarm auf Malle !

Ich habe auf Malle ein paar Bilder von den Möpsen (insgesamt 6 !) gemacht, die dort auf der Finca der Familie meiner Freunde leben. Es ist ein Landhotel, das dem Onkel meiner Freundin gehört, der selber 3 Möpse und einen Pastor Mallorquin hat, die dort frei überall rumwuseln, der Rüde geht auch mit dem Pastor auf Kaninchenjagd.
Ebenfalls auf dem Gelände der Rotana lebt der Vater meiner Freundin mit ebenfalls drei Möpsen, eine alte Dame ist schon 15 Jahre.
Auf den Bildern ist ausserdem ein etwa 10 Wochen altes Hundemädchen, das 1 Tag vor unserer Ankunft dort ausgesetzt wurde und glücklicherweise ein zuhasue bei meiner Freundin gefunden hat
Ich denke, die Kleine ist ein Hütehund-Mix - erinnert mich sehr an einen Bordercollie.
Aber seht selbst - dies ist die eine Mopstruppe mit dem Welpi:



Mopsoma


Rennmops Chacha




Henry mit dem anderen Rüden Fidél (Vater von Chacha)


...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (02.05.2011 um 11:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:43
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !



Einfach Bildschön, dieser Kerl


Mopsmama


Hier noch mal die Kleine, die jetzt Kira heisst




...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:44
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !





__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !

Das Paradies für Birgit!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !

Dann nichts wie hin (Reserva Rotana bei Manacor) - und den ganzen Urlaub damit kämpfen, KEINEN (weiteren) Mops mitzunehmen *seufz*
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:48
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das Paradies für Birgit!
Für unser Herrchen wäre das auch der Himmerl auf Erden

Ganz tolle Bilder
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !

Und genau unsere Preisklasse...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 11:55
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !

Tja, die Preise sind krass, wir haben zum Glück Freundschaftrabatt - ansonsten kann ich noch das zu der Rotana gehörige (etwas preiswertere) Es Mayolet empfehlen: http://www.mayolet.com/, das absolut urig und ruhig auf dem gelände der Finca liegt, auserdem in etwa 1 Km Es Rafalet, eine weitere Agriturismo-Finca: http://www.esrafalet.com/
Wir waren letzten Herbst dort und es ist ein Katzenparadies, also Vorsicht
Von da aus kann man dann einen Spaziergang zur Rotana machen und sich dort in die Bar mit Weitblick über die Ebene setzen und Möpse kuscheln...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 15:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !

Seufz...einfach nur schön! Das Babymädchen hat wirklich was von einem Border, mal sehen was bei rum kommt
Die Mopsbande ist herrlich, das du keinen mitgebracht hast, zeugt von großer Disziplin

P.S. Wie war denn das Wetter?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 15:51
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mopsalarm auf Malle !

Das Wetter war tatsächlich okay, definitiv besser als die Vorhersagen.
1 Tag mit Schauern , dabei recht schwül und ein Tag unangenehm windig. Sonst Sonne satt und die hat schon ordentlich gebrutzelt, am Strand lagen schon recht gerötete Exemplare auf den Tüchern
Ich war einen Tag Bergwandern und musste eine Art Sombrero tragen sowie LSF 50, hab geschwitzt wie ein Stier...

Obwohl hier in D wohl ein perfektes Traumwetter herrschte, haben wir es nicht bereut und Frühling auf Malle ist und bleibt ein Traum

Und zu den Möpsen - ich frage mich auch immer, wie viele Besuche dort ich noch standhaft bleiben kann..... ist sauschwer
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22