Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 00:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Habt ihr eine Hundegarderobe

.. wo bewahr ihr denn eure Sachen auf...

ich werde die tage eine bauen..sperrholzplatte , dann beziehen , dann hacken und stange rein.. ein feld für die ganzen klett logos .. und fertig

aber wie siehts bei euch so aus..schön geordnet oder doch rein in die schublader, raus aus dem wirrwarr

bin auf bilder gespannt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 14:17
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Habt ihr eine Hundegarderobe

ich hab eine Leinengardarobe wo die Alttagswäsche von Deikoon draufhängt - also das was wir täglich brauchen und dann hab ich eine Ladenkommode mit 5 Laden die mit seinen restlichen Anziehsachen voll ist - sprich die Wäsche zum wechseln - bei mir ist alles fein säuberlich geordnet, weil sonst find ich nix

Leinengardarobe hab ich machen lassen
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 14:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Habt ihr eine Hundegarderobe

*g*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 14:32
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Habt ihr eine Hundegarderobe

Soetwas brauche ich nicht. Gustav hat eine Leine, die an meiner Garderobe hängt und ein Halsband, welches er immer trägt. Ich habe noch einige andere Leinen und Halsbänder von meinen verstorbenen Hunden, die liegen aber alle im Keller, da sie eh nicht benutzt werden. Gustavs aktuelles Halsband und seine Leine stammen auch noch von Luna...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 15:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Habt ihr eine Hundegarderobe

Ich hab meine Leinen und Halsbänder in einer- halt nein in 2 Schubladen...ausserdem noch diverse Tüten in einer Kramkammer. Früher hingen die Leinen an der Garderobe, das hab ich mir aber abgewöhnt als ich noch drei Hunde hatte. Das ganze Gedöns da war kein Platz für unsere Jacken
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 20:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Habt ihr eine Hundegarderobe

unsere haben wir heute gebaut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_7850.jpg (56,3 KB, 34x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22