Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Wochenend-Trip (https://molosserforum.de/fotos/15750-wochenend-trip.html)

Mila 08.02.2011 21:41

Wochenend-Trip
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wir waren am vergangenen Wochenende mit Amber in Thüringen. Den 75. Geburtstag meines Opas feiern, was Amber inklusive Essen gehen, viel fremdem Besuch, viel durcheinander Gerede und nem gemeinsamen Familien-Spaziergang sehr gut gemeistert hat, war ganz stolz!
Des Weiteren ist sie mal für 2 Std. alleine mit meinem Vater in dessen Haus geblieben, was deshalb toll war, weil sie bis vor kurzem Angst vor ihm hatte.
Und wir haben natürlich dank super Frühlingswetter schöne Spaziergänge gemacht... mein Vater wohnt direkt an mehreren Feldern/Wiesen/Wäldern, da überlegt man quasi schon ob man nur über die Straße geht und ins nächste Dorf läuft, oder ne andere Runde geht. Von Dortmund aus muss ich alles fahren, dort konnte ich alles laufen, purer Luxus :)
Auf einem Spaziergang hatte ich die Kamera mit, wir waren am Steinbruch des ehem. KZ Buchenwald, die Strecke kannte ich noch aus meiner Kindheit und war seitdem auch nicht mehr dort gewesen. Es ist dort so unwirklich, überall sprießen Ameisenhügel aus der Wiese, und man könnte einen ganzen Tag lang nur wandern... wir haben eine "kleine Runde" von knapp 2 Std. gemacht, Amber konnte die ganze Zeit frei laufen und wir haben keinen Menschen getroffen. Entsprechend müde von so viel frischer Luft und Freilauf ist sie auch jetzt noch ;)

Mila 08.02.2011 21:43

AW: Wochenend-Trip
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...weiter gehts :)

Schnarchnasen 08.02.2011 21:43

AW: Wochenend-Trip
 
>Richtig süße Bilder..die it echt so süß>

Mila 08.02.2011 21:43

AW: Wochenend-Trip
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... hier noch die letzten 4 Fotos :)

Jetzt muss ich nur noch Ambers' Vorderpfoten beobachten, sieht aus als hätte sie sich 2 Dornen eingetreten, aber ich seh' nix genaues!

Schnarchnasen 08.02.2011 21:46

AW: Wochenend-Trip
 
Das Halsband hat Shady auch nur das Shady ne FB ist :kicher:

sina 08.02.2011 22:45

AW: Wochenend-Trip
 
Eine hübsche Maus hast Du!:ok:

Lucy 09.02.2011 07:10

AW: Wochenend-Trip
 
Sehr schöne bilder.

Ja ich kann dich verstehen das du das toll findest wenn man ewig gehen kann und niemanden trifft. Und wie du schon sagtest, vorallem weil du nirgends hin fahren musst. Darum bin ich hier auch sehr dankbar!

bx-junkie 09.02.2011 07:32

AW: Wochenend-Trip
 
Richtig schöne Bilder von deiner schönen Mausi :love::love:

Sanny 09.02.2011 07:43

AW: Wochenend-Trip
 
Hach ne...diese Mimik - zu süß!:love:

AlHambra 09.02.2011 09:21

AW: Wochenend-Trip
 
Stimmt, die Mimik von der Süssen ist wirklich einzigartig !

Tolle Bilder !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22