Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 17:27
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Die Schlammspringer von Eilte !

Nachdem wir ja erst viel Schnee, danach viel Wasser hatten, kann ich zumindest die vom Hochwasser überfluteten Wege wieder gehen, allerdings ist das Wasser noch nicht komplett wieder Weg und jede Menge Schlamm haben wir dadurch natürlich auch.

Hatte heute mal die Kamera mit und uns hat mal wieder mein "Dritthund" begleitet. Wer es nicht besser weiß, der würde meinen ich habe mittlerweile 3 Hunde.

Bruno hat es nicht so mit dem Toben, der ist froh, wenn Vicky sich mit dem Chaoten austobt, da kann er in Ruhe schnüffeln. Bei diesen Bildern sollte man nicht glauben, dass Vicky fast doppelt so alt ist, wie Bruno! Sie ist ein Powerpaket und er eher eine Schlaftablette!
Und nun folgen etliche Bilder von einer Wasser-, Schlammschlacht:

Am Anfang ging es noch recht gesittet zu...



Sollte sich aber schnell ändern...









und es geht weiter ...
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 17:37
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

weiter geht es.....







na mit dem könnt ich doch auch mal ....



nix wie hin ...



gleich geht es weiter ...
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 17:48
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Hiiiiilfe Frauchen, ich will das nicht ...





dann eben doch wieder meine freundin ....



nun lass dich nicht so lange bitten ...



na dann Atacke ....



ein paar letzte kommen noch ...
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:02
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

das sind dann die Letzten ...



noch mal richtig rein in den Matsch...



und dann geht es halbwegs gesittet nach Hause....







Und Tschüss bis zum nächsten Mal ....
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:12
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.206
Images: 5
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Schöne Matschbilder war hinterher duschen angesagt?
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:23
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Schöne Matschbilder war hinterher duschen angesagt?

Nö, bei meiner Dicken reicht da ein Handtuch, kann zwar dann gleich in die Wäsche, aber Hauptsache es hat ihr Spaß gemacht.
Mein Bärchen vermeidet den Schlamm, so gut es geht und der struppige Staubwedel gehört mir ja nicht, ist ne arme Socke, ein Kettenhund von einem Bauern, der aber täglich bei mir am Zaun steht und wartet, dass wir losgehen.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:26
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.206
Images: 5
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

oh dann ist der Struwwel aber froh, daß er mit euch Spaß haben darf. Er scheint es sehr zu geniessen.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:31
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
oh dann ist der Struwwel aber froh, daß er mit euch Spaß haben darf. Er scheint es sehr zu geniessen.

Und wie der das genießt!!! Es gibt ja auch das eine oder andere Leckerchen unterwegs und wenn wir zurück sind, bekommt er dann auch ab und an ein Schweineohr von mir. Er tut mir eigentlich ganz schön leid, denn wirkliche menschliche Nähe kennt er gar nicht.
Praktisch ist, dass der auch Bruno heißt und wenn ich nach meinem Dicken rufe, ist der meist schneller da, als mein Sturkopf.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Zwei Brunos im Glück !!!

Finde ich klasse, dass Du den Feudel mitnimmst - und bezeichnend, dass er auf euch regelrecht wartet... Und Deine Lady ist ja mächtig gut drauf
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 19:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.536
Images: 9
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Schlammspringer... genau die richtige Bezeichnung für diese herrlichen Chaoten!

Und der "Staubwedel" ist ja mal ein ganz netter und hübscher Hund. Schade, dass er mit seinen Menschen nicht so viel Glück hat, wie er es verdient hätte... aber wenigstens muss er sein Leben nicht ständig an der Kette fristen und kann sich Spiel, Spaß, Freude, Zuneigung und Leckereien bei euch abholen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22