Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Die Schlammspringer von Eilte ! (https://molosserforum.de/fotos/15737-die-schlammspringer-von-eilte.html)

Vicky 06.02.2011 17:27

Die Schlammspringer von Eilte !
 
Nachdem wir ja erst viel Schnee, danach viel Wasser hatten, kann ich zumindest die vom Hochwasser überfluteten Wege wieder gehen, allerdings ist das Wasser noch nicht komplett wieder Weg und jede Menge Schlamm haben wir dadurch natürlich auch.

Hatte heute mal die Kamera mit und uns hat mal wieder mein "Dritthund" begleitet. Wer es nicht besser weiß, der würde meinen ich habe mittlerweile 3 Hunde.

Bruno hat es nicht so mit dem Toben, der ist froh, wenn Vicky sich mit dem Chaoten austobt, da kann er in Ruhe schnüffeln. Bei diesen Bildern sollte man nicht glauben, dass Vicky fast doppelt so alt ist, wie Bruno! Sie ist ein Powerpaket und er eher eine Schlaftablette!
Und nun folgen etliche Bilder von einer Wasser-, Schlammschlacht:

Am Anfang ging es noch recht gesittet zu...

http://i55.tinypic.com/24w7uad.jpg

Sollte sich aber schnell ändern...

http://i55.tinypic.com/2j5l9ia.jpg

http://i52.tinypic.com/1zlw4mq.jpg

http://i55.tinypic.com/2qn30ux.jpg

http://i51.tinypic.com/2m2bz9g.jpg

und es geht weiter ...

Vicky 06.02.2011 17:37

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
weiter geht es.....

http://i53.tinypic.com/2l9jt4x.jpg

http://i51.tinypic.com/2zzn7tv.jpg

http://i55.tinypic.com/wsmvmb.jpg

na mit dem könnt ich doch auch mal ....

http://i52.tinypic.com/2ev9rbd.jpg

nix wie hin ...

http://i54.tinypic.com/5whumo.jpg

gleich geht es weiter ...

Vicky 06.02.2011 17:48

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
Hiiiiilfe Frauchen, ich will das nicht ...

http://i55.tinypic.com/29c16o8.jpg

http://i54.tinypic.com/qzeqgg.jpg

dann eben doch wieder meine freundin ....

http://i51.tinypic.com/2u6icyh.jpg

nun lass dich nicht so lange bitten ...

http://i52.tinypic.com/33e0p7b.jpg

na dann Atacke ....

http://i56.tinypic.com/6gdefp.jpg

ein paar letzte kommen noch ...

Vicky 06.02.2011 18:02

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
das sind dann die Letzten ...

http://i51.tinypic.com/2n05v61.jpg

noch mal richtig rein in den Matsch...

http://i51.tinypic.com/2qjm2au.jpg

und dann geht es halbwegs gesittet nach Hause....

http://i54.tinypic.com/2h4w9wx.jpg

http://i53.tinypic.com/1z2f5v9.jpg

http://i56.tinypic.com/90dd94.jpg

Und Tschüss bis zum nächsten Mal ....

BÖR 06.02.2011 18:12

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
Schöne Matschbilder:D war hinterher duschen angesagt?

Vicky 06.02.2011 18:23

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
Zitat:

Zitat von Knubbel (Beitrag 261110)
Schöne Matschbilder:D war hinterher duschen angesagt?


Nö, bei meiner Dicken reicht da ein Handtuch, kann zwar dann gleich in die Wäsche, aber Hauptsache es hat ihr Spaß gemacht.
Mein Bärchen vermeidet den Schlamm, so gut es geht und der struppige Staubwedel gehört mir ja nicht, ist ne arme Socke, ein Kettenhund von einem Bauern, der aber täglich bei mir am Zaun steht und wartet, dass wir losgehen.

BÖR 06.02.2011 18:26

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
oh dann ist der Struwwel aber froh, daß er mit euch Spaß haben darf. Er scheint es sehr zu geniessen.

Vicky 06.02.2011 18:31

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
Zitat:

Zitat von Knubbel (Beitrag 261112)
oh dann ist der Struwwel aber froh, daß er mit euch Spaß haben darf. Er scheint es sehr zu geniessen.


Und wie der das genießt!!! Es gibt ja auch das eine oder andere Leckerchen unterwegs und wenn wir zurück sind, bekommt er dann auch ab und an ein Schweineohr von mir. Er tut mir eigentlich ganz schön leid, denn wirkliche menschliche Nähe kennt er gar nicht.
Praktisch ist, dass der auch Bruno heißt und wenn ich nach meinem Dicken rufe, ist der meist schneller da, als mein Sturkopf.

AlHambra 06.02.2011 18:48

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
Zwei Brunos im Glück !!!

Finde ich klasse, dass Du den Feudel mitnimmst - und bezeichnend, dass er auf euch regelrecht wartet... Und Deine Lady ist ja mächtig gut drauf :ok:

Grazi 06.02.2011 19:07

AW: Die Schlammspringer von Eilte !
 
Schlammspringer... genau die richtige Bezeichnung für diese herrlichen Chaoten! :D

Und der "Staubwedel" ist ja mal ein ganz netter und hübscher Hund. Schade, dass er mit seinen Menschen nicht so viel Glück hat, wie er es verdient hätte... aber wenigstens muss er sein Leben nicht ständig an der Kette fristen und kann sich Spiel, Spaß, Freude, Zuneigung und Leckereien bei euch abholen! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22