Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 11:50
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Aber NEIN ! mit einem gewissen Gedanken spiele ich bei ihm nicht. Er hat ja irgendwie ein zu Hause und es gibt Hunde, denen geht es weitaus schlechter als ihm. Er liebt es zwar bei uns dabei zu sein, aber er genießt glaube ich auch sein "Zigeunerdasein".
Ich hab nur immer Angst, dass er mal überfahren wird, weil er ab und an eben auch mal im Dorf seine Runden dreht und ich ihn auch schon gesehen habe, als er Autos gejagt hat.

Zum ersten Punkt hast Du irgendwie auch wieder Recht

Dann wollen wir dem Wollknäuel mal das Beste wünschen!
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 04:37
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Die Schlammspringer von Eilte !

Ich finde es großartig, dass Du Dich dem Wuschel ein wenig angenommen hast und dass Deine Vicky sich so gut mit ihm versteht.
Dadurch kann er sogar einiges an Freude zurückgeben.

Ich muss sagen, das Bild wo er aufs Schweineöhrechen wartet, geht mir ein wenig nahe.
Ihr bringt etwas Glück und Wärme in sein Leben, das ist wirklich schön.

Hoffentlich stößt ihm auf seinen alleinigen Streifzügen nichts zu.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22